Buffy

“Buffy”-Reboot: Seth Green offen für Comeback

By  | 

Sarah Michelle Gellar wird noch heute mit ihrer Rolle in “Buffy die Vampirjägerin” verbunden. Nach zwei Jahrzehnten soll es nun ein Reboot der Monster-Serie geben.
Von vornherein stand für den “Buffy”-Reboot fest, dass der ursprüngliche Cast kein Teil der Neuauflage werden solle. Die kultige Serie soll nun an die nächste Generation weitergegeben werden, durch eine Neubesetzung und Anpassungen, an die heutige Zeit – schließlich spielten Smartphones in den 90ern noch keine Rolle, sind heute aber nicht aus dem Alltag eines Teenagers wegzudenken, und ähnliche Kleinigkeiten. Bisher ist leider noch nicht bekannt, wann der Reboot erscheinen soll. Nur einer aus der Originalserie wird wiederkehren. Wenn auch die großen Stars aus dem Original-“Buffy” nicht dabei sind, so ist wenigstens auf den Schöpfer der 90er-Serie verlass: Joss Whedon wird auch im Reboot der Vampirjägerin wieder dabei sein. Doch nun gibt es neue Hoffnung für die alten “Buffy”-Fans, denn Seth Green, der im Original Oz verkörpern durfte, sprach über die Möglichkeit eines Comebacks.

“Buffy”: Deswegen wird das Reboot ein Erfolg

Grund für Seth Greens Rückkehr ist der Schöpfer der Serie. Der Schauspieler erklärte, “Ich würde wahrscheinlich alles tun, wenn Joss Whedon es von mir verlangte”, auch im kommenden “Buffy”-Reboot mitspielen. Dabei ist es allerdings sehr wahrscheinlich, dass er keine dauerhafte Rolle einnehmen würde, sondern nur einen Gastauftritt hätte. Joss Whedon könnte mit dem Reboot nun einen noch größeren Erfolg landen, als mit der Original “Buffy”-Serie. Denn schon “HIMYM”-Schauspielerin, Alyson Hannigan, erklärte, dass er mit der Serie seiner Zeit weit voraus war. “Buffy” war eine der ersten Serien mit einer starken Frau als Heldin, die nicht schreiend vor Monstern wegrennt, sondern gegen sie kämpft. Dieser feministische Ansatz war für die 90er etwas unglaublich Neues. Neben Monstern befasste sich die Serie natürlich auch mit den Problemen von Teenagern, Dinge wie, Liebe, Schule und Eltern wurden thematisiert. Das Beste am “Buffy”-Reboot? Die Fans von damals können die neue Serie schon mal mit ihren Kindern, Nichten, Neffen, etc. ansehen und sich der Nostalgie hingeben, während die jüngere Generation in eine neue, aufregende Welt eintauchen kann. Grandios!

Buffy im Bann der Dämonen - Staffel 1-7 DVD Trailer 1 Deutsch HD

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.