Brooklyn Nine-Nine

„Brooklyn Nine-Nine“ Staffel 6: Neue Details zum Ausstieg von (SPOILER)

By  | 

Die Comedy-Serie „Brooklyn Nine-Nine“ verliert in Kürze ein wichtiges Mitglied aus den eigenen Reihen. Showrunner Dan Goor hat in einem Interview neue Details enthüllt und beruhigt die Fans: (SPOILER) wird nicht sterben!

Vorsicht: Spoiler!

Die FOX-Serie „Brooklyn Nine-Nine“ hat in diesem Jahr bereits ein großes Drama durchgestanden: Nachdem der US-Sender FOX die Serie abgesetzt hatte, sprang NBC in letzter Sekunde ein, um die New Yorker Polizisten vor einem viel zu frühen Aus zu retten. Die Comedy-Serie geht weiter, wird aber ab der 6. Staffel auf einen wichtigen und vor allem beliebten Charakter verzichten müssen: Gina Linetti (Chelsea Peretti). Die Schauspielerin und Komikerin hat sich dazu entschieden, die Serie in der nächsten Staffel zu verlassen. Auch wenn es das Ende von Gina ist, wird ihr Charakter nicht in der Serie sterben. Das versichert Showrunner Dan Goor, der erste Details zum Ausstieg verrät.

Fans werden lachen und weinen

Im Interview mit „The Wrap“ verrät er, dass Chelsea Perettis Ausstieg in zwei zusammenhängenden Episoden von „Brooklyn Nine-Nine“ erzählt wird. Peretti kündigt zu ihrem TV-Aus an: „Es klingt klischeehaft, aber ich habe das Gefühl, dass ihr lachen und weinen werden, was gewissermaßen die perfekte Mischung für den Ausstieg von Gina Linetti ist.“ Gina wird eine Reihe von verrückten und seltsamen Dingen in ihren letzten beiden Episoden machen, die Fans bei Laune halten werden. Trotz alledem werde es auch sehr emotionale Szenen mit ihrer Familie und ihren Freunden geben. Und es gibt noch einen Funken Hoffnung für zukünftige Staffeln: Gina wird definitiv nicht in der Comedy-Serie den TV-Tod sterben, was ein mögliches Comeback in der Zukunft nicht ganz ausschließt.

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.