Banner House of the Dragon

"Brooklyn Nine Nine": Kommen diese Gaststars zur sechsten Staffel?

Courtesy of Dominick D (via Flickr.com); CC BY-SA 2.0

Nach der überraschend schnelle Übernahme durch NBC, hat “Brooklyn Nine-Nine” nun endlich doch eine Verlängerung für die sechste Staffel bekommen. Darüber sind nicht nur die Fans, sondern auch die Darsteller um Andy Samberg sehr glücklich und machen kuriose Versprechungen.

Wie "Lucifer", "Designated Survivor", "The Mick" und viele weitere, wurde auch “Brooklyn Nine-Nine” von Sender Fox kurzfristig abgesägt und schien keine Zukunft mehr zu haben. Doch der Aufschrei der Fans war groß und nach nur wenigen Tagen gab es bereits eine Einigung mit NBC. Der Sender, der ursprünglich sogar die Rechte an der Serie innehatte, doch an Fox verkaufte, konnte sich Andy Samberg und Co. damit wieder zurück ins eigene Haus holen. Das ist natürlich den Fans nicht entgangen und es brach so mancher Jubelsturm auf Twitter aus. Damit ist die Sendung zum Vorbild der anderen Serien, die nun auch stark auf eine Übernahme von anderen Sendern oder Streamingdiensten hoffen.

"Brooklyn Nine-Nine": Gaststars für Staffel sechs angekündigt!

Die Freude nach der Gefühlsachterbahnfahrt konnten sich auch die Stars von “Brooklyn Nine-Nine” nicht verkneifen. In einem Interview mit “E!” waren Andy Samberg Terry Crews und Co. allesamt gut gelaunt und zu Scherzen aufgelegt. Auf die Frage, was die Fans in der neuen Staffel erwarten könnten, antwortete Samberg: “Nun, sicherlich Fernseh-Episoden mit uns." Auf diesen Humor freuen sich die Fans auch schon wieder in Staffel sechs. Ob die Fans auch Grund haben, sich auf Gaststars zu freuen? Zur Debatte stehen die Serien Supporter Mark Hamill, Sean Astin und Lin-Manuel Miranda. Wird es zumindest einer von ihnen in die neuen Folgen schaffen. Der Komiker Samberg, sagte mit einem Zwinkern sofort “Alle von ihnen”. Ob das auch wirklich Realität wird, da müssen sich die Fans noch gedulden, denn neue Folgen von “Nine-Nine” werden aller Voraussicht nach erst 2019 erscheinen. In Deutschland war die Serie bislang bei RTL Nitro zu sehen.

Dieser Beitrag wurde von Johannes Kaiser verfasst.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.