Banner Bücherempfehlungen

"Breaking Bad": Das verrät Aaron Paul jetzt über den neuen Film

Gage Skidmore/Flickr.com; Creative Commons: CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
  • Gage Skidmore/Flickr.com; Creative Commons: CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
  • hochgeladen von Daniela Brüning

Nach dem Serienaus von "Breaking Bad" haben die Fans neuen Grund zur Freude: Aktuell soll ein Film zu BB in Planung sein. In einem Interview hat Aaron Paul jetzt verraten, was er bislang über das neue Projekt weiß.

Die Serie "Breaking Bad" hat inzwischen zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, aber für die Fans nichtsdestotrotz nie an Reiz verloren. Nach dem ersten Prequel zur Serie, "Better Call Saul", ist nun angeblich auch ein Film in Planung. Über dessen Handlung ist bislang allerdings noch nicht viel bekannt. Vor allem beschäftigt die Fans natürlich die Frage, ob es in besagtem Film wohl auch ein Wiedersehen mit Jesse Pinkman geben wird. Dazu hat sich Darsteller Aaron Paul jetzt in einem Interview geäußert.

Noch nichts gehört

"Ich habe noch nichts über einen 'Breaking Bad'-Film gehört", erklärt der Schauspieler auf dem Sun Valley Film Festival. "Aber wenn es einen geben würde und alles klappt, dann wäre ich wirklich gerne mit an Bord", fährt Aaron Paul fort. Für ihn ist es auch die einzig logische Konsequenz, dass sich ein Film nur um Jesse Pinkman drehen könnte. "Falls ihr die Serie noch nicht zu Ende geschaut habt, Walter stirbt... Jesse muss also wohl dabei sein." Wir drücken natürlich die Daumen...

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.