Black Mirror

“Black Mirror” Staffel 5: Zwei Neuzugänge bestätigt

By  | 

Die 5. Staffel “Black Mirror” darf sich über zwei Neuzugänge vor der Kamera freuen: Anthony Mackie und Yahya Abdul-Mateen II wurden offiziell für den Cast bestätigt. Beide kennt man aus Superhelden-Filmen.

Die Wartezeit auf die 5. Staffel “Black Mirror” hat Schöpfer Charlie Brooker uns im vergangenen Jahr mit “Black Mirror: Bandersnatch” versüßt. Doch die interaktive Episode, in welcher der Zuschauer die Handlung der Geschichte beeinflussen kann, ist kein Ersatz für eine komplette Staffel. Die wird voraussichtlich im Laufe des Jahres auch noch erscheinen. Der Cast der neuen Staffel war bisher ein großes Geheimnis. Der einzige Name, der in den vergangenen Monaten an die Öffentlichkeit gedrungen ist, ist der von Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus, die bei Dreharbeiten in Südafrika gesehen worden sein soll. Das bestätigte auch ihre Schwester Brandi Cyrus in einem Postcast. Jetzt stehen zwei weitere Namen für die neuen Folgen fest.

Zwei Neuzugänge bestätigt

Die US-Seite berichtet, dass Netflix zwei Stars der kommenden “Black Mirror”-Staffel bestätigt haben: Anthony Mackie, der für die Marvel-Filme (u.a. “Avengers: Infinity War”) als Sam Wilson/Falcon vor der Kamera steht und Yahya Abdul-Mateen II, der in dem DC-Film “Aquaman” die Rolle von Manta übernommen hatte. Letzteren werden Serienfans in Kürze auch in “Watchmen” zu Gesicht bekommen, das Damon Lindelod (“The Leftovers”, “Lost”) für HBO erstmals als eine TV-Serie aufsetzt. Ein Starttermin für die 5. Staffel “Black Mirror” ist aktuell noch nicht bekannt. Die ersten vier Staffeln und “Bandersnatch” stehen auf Netflix zur Verfügung.

Photo Credit: Laurie Sparham/Netflix

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.