Big Little Lies

“Big Little Lies” Staffel 2 startet Montag in Deutschland

By  | 

In der 2. Staffel “Big Little Lies” geht es zurück nach Monterey. Bereits am Montag dürfen sich die Fans auf ein Wiedersehen mit den fünf Frauen freuen. Sky sendet die neuen Folgen parallel zur US-Premiere.

Vorsicht: Spoiler zu “Big Little Lies” Staffel 1!

Zwei Jahre hat sich “Big Little Lies” für sein Comeback Zeit gelassen, doch jetzt geht es mit neuen Folgen weiter. Am Montag, den 10. Juni 2019, startet die 2. Staffel der erfolgreichen Drama-Serie mit Starbesetzung. Nicole Kidman, Reese Witherspoon, Shailene Woodley, Laura Dern und Zoe Kravitz sorgen auch dieses Mal für Frauenpower vor der Kamera und neue Dramen im malerischen Monterey. In den neuen Folgen bekommen die “Monterey Five” Gesellschaft: Meryl Streep stößt zum Cast von “Big Little Lies” und sorgt dafür, dass kein Gras über die tragischen Ereignisse der 1. Staffel wachsen. Müssen die Mütter fürchten, dass die Wahrheit ans Licht kommt?

Besuch von der Schwiegermutter

Die 1. Staffel von “Big Little Lies” drehte sich nicht nur um die Beziehungen und Freundschaften der fünf Frauen untereinander, sondern auch um einen Todesfall, der sich in der Nacht einer Wohltätigkeitsveranstaltung ereignet hat. Der gewalttätige Perry (Alexander Skarsgard), der Ehemann von Celeste (Nicole Kidman), verlor dabei sein Leben. Die Polizei stufte es als Unfall ein, doch sie kennen noch immer nicht die ganze Geschichte. Nun taucht ausgerechnet Perrys Mutter Mary Louise (Meryl Streep) auf, die auf eigene Faust nachforscht, wie ihr Sohn gestorben ist. Die “Monterey Five” müssen erneut zittern, dass die Wahrheit aufgedeckt wird. Denn dieses Mal müssen sie sich nicht der Polizei stellen, sondern einer verbissenen Mutter.

“Big Little Lies” Staffel 2 steht in der Nacht vom 9. auf den 10. Juni – parallel zur US-Premiere – auf Sky Ticket, Sky Go und Sky Q on Demand zur Verfügung. Zusätzlich erscheinen die neuen Folgen dann immer montags um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic HD.

Photo Credit: © Home Box Office, Inc. All Rights Reserved.

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.