Batwoman

“Batwoman”: Was war der wahre Grund für Ruby Roses Ausstieg?

By  | 

Vor einigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass die zweite Staffel “Batwoman” ohne Hauptdarstellerin Ruby Rose gedreht wird. Doch was war der wahre Grund für den Ausstieg?

Nachdem Comic-Verfilmungen in den letzten Jahren mehr und mehr an Beliebtheit gewannen, wissen Schauspieler, wie auch Marvel- und DC-Fans: Es gibt für eine*n Schauspieler*in kaum etwas Besseres als die Verkörperung eines*r Superhelden*in zu werden. Daher erstaunte es viele, als die Produktionsfirma von “Batwoman” kürzlich bekannt gab, dass die Kate Kane-Darstellerin, Ruby Rose, nach der ersten Staffel ihre Maske an den Nagel hänge. Zwar musste die Schauspielerin vor und während der Ausstrahlung der Comic-Adaption einige Kritik einstecken, doch ist das wirklich der Grund für ihren Entschluss “Batwoman” zu beenden? Ruby Rose meldete sich nun auf Instagram zu Wort und teilte ein Fan-Video von ihren schönsten Momenten als “Batwoman”.

War es Ruby Roses Entscheidung “Batwoman” zu verlassen?

Zu dem Post schrieb die “Batwoman”-Darstellerin, dass sie sehr dankbar für die Zeit am Set sei, es eine schwere Entscheidung war, die Produktion zu verlassen und sie die genaueren Gründe zunächst nicht erläutern wolle. Doch glücklicherweise gibt es, wo ein schweigender Promi ist, auch immer einen Insider. Laut “TV Line” erklärte ein Insider, dass der Ausstieg nicht allein Rubys Entscheidung war. “Sie war bei der Arbeit in der Show nicht glücklich. Macht es dann Spaß, mit ihr zu arbeiten? Nein. Deshalb wurde entschieden, dass es im besten Interesse für die Serie und alle Beteiligten wäre, wenn sich ihre Wege trennen”. Außerdem soll es der Schauspielerin nicht gefallen haben in Vancouver wohnen zu müssen, wo “Batwoman” gedreht wurde. Und als wäre das noch nicht genug, schienen ihr die langen Drehtage zu viel zu werden. Bisher hatte Rose eher kleinere Rollen, die nicht derartig viel Zeit und Anstrengung verlangten. Doch keine Sorge, “Batwoman” wird 2021 zurückkehren – mit einer neuen Hauptdarstellerin.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.