Batwoman

“Batwoman” Staffel 1: “TVD”-Star spielt im zweiten Teil mit

By  | 

Die ersten Folgen “Batwoman” sind bisher ziemlich umstritten. Doch schon bald soll es mit Staffel eins weitergehen. Mit dabei ist dieser “The Vampire Diaries”-Star.
Auf die erste “Batwoman”-Serie freuten sich viele DC-Fans. Doch leider führten die ersten veröffentlichten Folgen zu gespaltenen Meinungen unter den Fans. Während manche sich primär darüber freuten, dass endlich eine homosexuelle Frau in die Heldenrolle schlüpfen darf, fanden andere die Umsetzung nicht besonders gut. Die ersten acht Folgen wurden unterdessen schon auf Amazon veröffentlicht. Darin wird primär die Geschichte zwischen Kate Kane und ihrer Gegenspielerin und Schwester, Alice thematisiert. Auch ihre Beziehung zu ihrer Ex-Freundin bleibt ein konstantes Thema. Nach den ersten Folgen schien die erste Staffel “Batwoman” zunächst abgeschlossen. Doch es kommt mehr auf uns zu. Denn schon im Frühling bis Sommer dieses Jahres, sollen die folgen 9-22, der ersten Staffel bei uns erscheinen. Doch während für uns Gotham erst mal still steht, geht die Geschichte der Rächerin auf “The CW” schon weiter -- unter anderem mit einer alten Bekannten aus “The Vampire Diaries”.

Das macht “The Vampire Diaries”-Star im zweiten Teil “Batwoman”

In “TVD” spielte Kayla Ewell die schöne Vicky Donovan. Sie war die erste, die während der Serie von Damon Salvatore in einen Vampir verwandelt wurde. Leider konnte sie ihre Blutlust nicht ganz so gut steuern, wie die Salvatore-Brüder, weshalb Stefan sie stoppen musste. Auch in den späteren Staffeln sehen wir Victoria wieder, diesmal allerdings als Geist und schließlich kann sie sich ihren Weg aus der Hölle bahnen. Diese Abenteuer scheinen die Schauspielerin geprägt zu haben, denn sie kann noch immer nicht die Finger von dem Vampir-Dasein lassen. Denn in der 13. Folge der ersten Staffel “Batwoman” kehrt sie als Blutsaugerin Nocturna zurück. Doch einige Bewohner Gothams haben mit Natalia Knight, alias Nocturna schon eine Vorgeschichte. Aus den Comics ist bekannt, dass sie sowohl mit “Batwomans” Cousin, Bruce Wayne, alias “Batman”, als auch mit Kate Kane höchstpersönlich schon eine intime Beziehung hatte. Inwiefern das Thema in der Serie vorkommt, ist bisher noch nicht bekannt. Aber wir sind auf jeden Fall schon gespannt, wie sich die restliche erste Staffel “Batwoman” weiterhin entwickelt.

BATWOMAN Trailer #1 NEW (2019) DC Superhero Series HD

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.