Bodyguard

“Bastille Day” mit “Game of Thrones”-Star heute im Free-TV

By  | 

Die Serienstars Richard Madden und Idris Elba treffen in dem Actionfilm “Bastille Day” aufeinander und liefern sich ein wildes Katz-und-Maus-Spiel, bei dem ein Terroranschlag Paris erschüttert.

Richard Madden wurde als Robb Stark in der HBO-Serie “Game of Thrones” zum Star, begeisterte zuletzt in “Bodyguard” und “Rocketman” und ist heute Abend im ZDF zu sehen. Der Actionfilm “Bastille Day” feiert um 22.15 Uhr seine Free-TV-Premiere. Madden ist nicht das einzige bekannte Gesicht im Cast. Ihm zur Seite steht der Brite Idris Elba, den viele als skrupellosen Ermittler in der Crime-Serie “Luther” kennengelernt haben. In die Kinos schaffte er es unter anderem als Heimdall in “Avengers: Infinity War”. Die beiden Stars dürfen ein ungleiches Duo verkörpern, das zusammenarbeiten muss, um die Hintergründe eines Terroranschlags in Paris zu ergründen.

Die Jagd beginnt

Der Amerikaner Michael Mason (Madden) lebt im malerischen Paris und hält sich dort mit Diebstählen über Wasser. Doch eines Tages gerät er an die falsche Tasche, als Mason die Aktivistin Zoe (Charlotte Le Bon) bestiehlt. Weil er keine Wertsachen in der Tasche findet, will Mason sie so schnell wie möglich wieder loswerden und lässt sie an einem öffentlichen Platz zurück. Was der Amerikaner nicht weiß: eine Bombe befindet sich in der Tasche und war eigentlich für ein Bürogebäude vorgesehen. Die Bombe explodiert und vier Menschen werden dabei getötet. Es dauert nicht lange, bis man Mason mit dem Terroranschlag in Verbindung bringt und ihn in der ganzen Stadt sucht – dabei hatte er keine Ahnung über den gefährlichen Inhalt der Tasche. CIA-Agent Sean Briar (Elba) nimmt die Verfolung auf. Doch je länger das Katz-und-Maus-Spiel zwischen Mason und Briar andauert, umso größer werden die Zweifel bei dem erprobten Agenten: Ist Mason wirklich der Mann, den sie suchen?

“Bastille Day” läuft heute Abend um 22.15 Uhr im ZDF.

Deutscher Trailer zu “Bastille Day”

BASTILLE DAY Trailer German Deutsch (2016)

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.