Neuigkeiten

“Bad Boys”-Spin-off “L.A.’s Finest” startet im Oktober

By  | 

“Bad Boys”? Wohl eher bad Girls, denn, im Stil der bekannten Spielfilme mischen uns jetzt zwei Cops erneut auf, mit Frauenpower.

Die legendäre 90er-Jahre Cop-Serie, “Bad Boys” ist zurück. Moderner, neu besetzt, aber immer noch knallhart. Ende der 90er, Anfang der 2000er bespaßten uns Will Smith und Martin Lawrence, als Mike Lowrey und Marcus Burnett. Nun gibt es endlich eine Serie zu den beliebten Filmen, mit dem eingängigen Titelsong: “L.A.’s Finest”. Der wohl größte Unterschied, zu”Bad Boys” ist die Besetzung. Denn statt den beiden harten Kerlen, kommt nun jetzt die Marcus’ kleine Schwester, und Mikes Geliebte, zum Zug. Gabrielle Union spielte Sydney Burnett, in “Bad Boys II”. Scheinbar ist die kleine Schwester in die Fußstapfen des großen Bruders getreten, denn Syd Burnett ist auch ein Cop. Nachdem sie in Miami “ein Drogenkartell zur Strecke gebracht” hat, geht sie nach L.A. Dort trifft sie ihre neue Partnerin, mit der sie sich Anfangs (natürlich) nicht versteht. Doch glücklicherweise haben Syd und Nancy ein gemeinsames Ziel: Die bösen Jungs hinter Gitter zu bringen.

“L.A.’s Finest”: “Bad Boys”-Flair mit Girl Power

Syds Partnerin, Nancy McKenna steht zwischen ihrer Berufung, Verbrecher zu schnappen und eine liebevolle Mutter zu sein. Wer könnte diesen Spagat schon schaffen, außer Jessica Alba. Denn auch die “Sin City”-Schauspielerin, hat eine der Hauptrollen ergattert. Als sie ihre neue Partnerin Syd vorgesetzt kriegt, kommen die beiden nicht miteinander aus. Liegt es vielleicht an dem dunklen Geheimnis, das Nancy mit sich trägt? Letztendlich verbindet sie die Liebe zur Gerechtigkeit und macht sie zusammen, “zur vielleicht gefährlichsten Mischung seit Nitro und Glycerin”, für Kriminelle. Wer sich die Cop-Thrillerserie, der Macher von “Bad Boys” ansehen will, kann das ab heute tun. Denn ab dem 17.10.19, um 20.15 Uhr, läuft die SONY-Serie, auf den Streamingdiensten von Vodafone, Unitymedia, MagentaTV, Prime Video Channels und in der Schweiz über Teleclub und UPC. Jessica Alba und Gabrielle Union werden natürlich noch von weiteren großen Stars unterstützt, aber seht selbst.

L.A.'s Finest Season 1 Trailer | Rotten Tomatoes TV

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.