Banner Paramount

"Bad Banks" Staffel 2 bereits ab Januar 2020 verfügbar

Photo Credit: Courtesy of ZDF/ [F] Fabrizio Maltese / [M] KNSK.
  • Photo Credit: Courtesy of ZDF/ [F] Fabrizio Maltese / [M] KNSK.
  • hochgeladen von Julia Schmid

Fans warten gespannt auf die neuen Folgen der deutschen Serie "Bad Banks". Allzu lange müssen wir zum Glück nicht mehr ausharren: Bereits Ende Januar steht Staffel 2 zum Streaming zur Verfügung.

Vergangenes Jahr fesselte die Serie um die junge Bankerin Jana Liekam (Paula Beer), die in eine massive Intrige hineingezogen wird, ganz Deutschland. Jetzt geht "Bad Banks" in die nächste Runde und das Warten auf die neuen Folgen hat bereits in Kürze ein Ende. Wie das ZDF verkündet hat, startet die 2. Staffel am 8. Februar 2020 im Fernsehen. Das ZDF strahlt die ersten beiden Folgen ab 21.45 Uhr aus. Wer es gar nicht abwarten kann: Zwei Tage früher - am 6. Februar 2020 - sendet ARTE die ersten drei Folgen der neuen Staffel um 20.15 Uhr. Und wem das noch zu lange ist, der hat bereits Ende Januar die Chance, in die gefährliche und intrigante Welt Banker einzutauchen.

Neue Herausforderungen für Jana

Noch vor der TV-Ausstrahlung, wird "Bad Banks" Staffel 2 in der ZDF-Mediathek zur Verfügung stehen. Alle Folgen können ab dem 30. Januar in der Mediathek gestreamt werden. Wer die Serie lieber auf die eher altmodische Art sehen möchte, hat wenige Tage später dann entweder im ZDF oder bei ARTE die Chance auf ein Wiedersehen mit der preisgekrönten Dramaserie. Die neuen Folgen spielen rund sechs Monate nach dem Finale der 1. Staffel und der Krise, welche die Finanzwelt zum Beben gebracht hat. Jana stellt sich den neuen Herausforderungen, ohne dabei zu vergessen, dass sie noch eine Rechnung mit Christelle Leblanc (Désirée Nosbusch) offen hat. Fans dürften sich darüber freuen, dass ein spannender Charakter aus Staffel 1 in den neuen Folgen erneut mitmischt: Barry Atsma verkörpert ein weiteres Mal den charmanten, wie auch sehr gefährlichen Gabriël Fenger.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.