Neuigkeiten

Baby-Alarm bei “Walking Dead”-Star Norman Reedus? Diane Kruger angeblich schwanger

By  | 

Baby-News bei Norman Reedus und Diane Kruger? Ein US-Magazin berichtet, dass sich das Hollywood-Paar auf das erste gemeinsame Kind freuen darf. Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft gab es in den vergangenen Wochen mehrfach.

Ganz gleich, wo die deutsche Schauspielerin Diane Kruger in den letzten Wochen aufgetaucht ist, immer wieder haben Reporter und Fotografen neugierig auf ihren Bauch geblickt. Gerüchte machten die Runde, dass die Freundin von Norman Reedus (“The Walking Dead”) schwanger ist. Und tatsächlich waren ihre Looks beim Cannes-Festival sehr auffällig. Immer wieder verbarg sie ihren Bauch gekonnt unter weiten oder ausgestellten Kleidern. Das kurbelte die Gerüchteküche nur noch weiter an, doch jetzt soll die Katze endgültig aus dem Sack gelassen worden sein – zumindest wenn man den US-Medien glauben darf.

US-Magazin berichtet über angebliche Schwangerschaft

Das Magazin “Us Weekly” berichtet exklusiv, dass mehrere Quellen ihnen bestätigt haben sollen, dass Diane Kruger schwanger sei und sie ihr erstes gemeinsames Kind mit Norman Reedus erwarten soll. In den letzten Monaten soll die 41-Jährige auf Events bereits auf Alkohol verzichtet haben, schreibt “Us Weekly” in dem kürzlich veröffentlichten Artikel. Dieser ist aktuell nur mittels IP-Sperre in Europa aufrufbar. Serienfuchs.de weist jedoch darauf hin, dass ihr die angebliche Schwangerschafts-Schlagzeile besser mit Vorsicht genießen solltet: Die Pressesprecher der beiden haben sich noch nicht offiziell zu den News geäußert, somit ist die schöne Nachricht nicht offiziell bestätigt!

Wechselbad der Gefühle

“The Walking Dead”-Fans dürften sich heute Abend in einem Wechselbad der Gefühle befinden. Erst vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass Hauptdarsteller Andrew Lincoln (alias Rick Grimes) die Zombie-Serie noch während der 9. Staffel verlassen soll. Nun tauchen die glücklichen Baby-News zu “TWD”-Liebling Norman Reedus auf – sofern sie stimmen und die Quellen von “Us Weekly” die Wahrheit sagen. Wir warten gespannt, was der Pressesprecher von Diane Kruger dazu sagen wird und ob uns morgen früh entweder ein Dementi oder eine Bestätigung zu der “Us Weekly”-Schlagzeile erwartet.

Auf Instagram berichtet Us Weekly ebenfalls darüber

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.