Atypical

“Atypical”: Wann startet Staffel 3?

By  | 

Die Geschichte von Autist Sam in “Atypical” geht weiter. Die Frage ist nur: Wann? Netflix hat sich noch nicht zum Starttermin der neuen Folgen geäußert, doch wenn die Serie der Tradition treu bleibt, dauert es nicht mehr allzu lange.

Zwei Staffeln lang begleiten wir bereits die Höhe- und Tiefpunkte der Familie Gardner in der US-Serie “Atypical”, die von Netflix produziert wird. Hauptcharakter der Serie ist der Teenager Sam (Keir Gilchrist), der es als Autist nicht immer leicht in seinem chaotischen Umfeld hat. Mal muss er sich plötzlich ohne seine Schwester in der Schule herumschlagen, dann hängt der Haussegen gehörig schief und das Bestehen der Familie hängt am seidenen Faden. Die Dramedy-Serie kommt bei den Zuschauern so gut an, dass Netflix im Oktober 2018 eine weitere Staffel in Auftrag gegeben hat. Jetzt warten die Fans gespannt, welches Datum hinter “Coming soon” steht und wann die Familie Gardner zurückkehrt.

Neuzugänge bestätigt

Fest steht: Wenn Netflix dem Zeitplan treu bleibt, meldet sich “Atypical” noch in diesem Herbst mit neuen Folgen zurück. Die 2. Staffel feierte vergangenes Jahr im September ihre Premiere. Die Chancen stehen also hoch, dass Staffel 3 ebenfalls im September oder im Oktober startet. Bisher fehlt noch ein offizieller Starttermin von Netflix. In den sozialen Medien vermeldete “Atypical” stattdessen voller Stolz zwei Neuzugänge für die neuen Folgen: Schauspieler Eric McCormack (“Will & Grace”, “Travelers”) wird den exzentrischen Professor Shinerock spielen, der sich voll und ganz der Kunst verschrieben hat und auch Sara Gilbert (“Roseanne”, “The Big Bang Theory”) mischt in den neuen Folgen mit und wird die mitfühlende Professorin Judd verkörpern.

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.