Atypical

“Atypical”: Der Trailer zu Staffel 3 veröffentlicht

By  | 

Noch in der High School ist uns Sam ans Herz gewachsen, jetzt begleiten wir ihn auf das College. Was uns erwartet? Seht es im Trailer zur dritten Staffel “Atypical”.
Sam (Keir Gilchrist) hat es geschafft. Er hat die High School überstanden und ist nun an einem College angenommen worden. Stolz präsentiert er, im ersten Netflix-Trailer, zur dritten Staffel “Atypical”, seinen Studentenausweis. Endlich scheint die Unabhängigkeit von seiner Mutter, Elsa (Jennifer Jason Leigh) zum Greifen nah zu sein. Er entscheidet sich das familiäre Nest zu verlassen und in das Studentenwohnheim zu ziehen. Doch die neue Freiheit bringt auch ungewohnte Situationen für den Autisten. Glücklicherweise scheint sein Mitbewohner mit seinen kleinen Eigenarten, wenigstens Anfangs, gut klarzukommen. Wenigstens ist sein Freund Zahid (Nik Dodani) weiterhin an seiner Seite. Doch jetzt, wo Sam aus dem Haus ist, eröffnen sich auch für, seine Schwester, Casey (Brigette Lundy-Paine) ganz neue Möglichkeiten.

“Atypical” Staffel 3: College, Liebe und Streitigkeiten

Bisher betrachtete sich Casey eher als Beschützerin ihres autistischen Bruders, doch nun kann sie das erste Mal ihr Leben frei leben und sich voll und ganz auf sich konzentrieren. Dabei entdeckt sie eine Seite an sich, die sie bisher nie erkundet hatte. Schon in der zweiten Staffel lernten sich Casey und Izzie (Fivel Stewart) kennen, doch in der dritten Staffel “Atypical” finden sie zueinander. Als Izzie neu auf die Schule kam, waren die beide Feindinnen, doch langsam wuchs eine Freundschaft – oder sogar mehr? Man kann es zwischen den beiden lautstark knistern hören – selbst Caseys Freund, Evan (Graham Rogers), bekommt es mit. Können wir demnach in der dritten Staffel mit einer lesbischen Liebesgeschichte rechnen, oder kämpft Casey noch weiter gegen ihre Gefühle an und bleibt in ihrer Beziehung? Apropos bleiben – auch bei Sams und Caseys Eltern kriselt es weiterhin. Wie es bei ihnen allen weiter geht, erfahren wir ab Freitag, dem 01. November 2019, auf Netflix.

Atypical Season 3 | Official Trailer | Netflix

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.