Arrow

“Arrow” Staffel 8: Willa Holland kehrt für das Finale zurück

By  | 

Das Serienfinale von “Arrow” steht bevor. Wann die achte Staffel startet, wer zurückkehrt und geschehen wird? Wir haben die Infos.

Die siebte Staffel “Arrow” endete spektakulär und undurchsichtig. Einerseits gab es natürlich große Emotionen, andererseits verwirrten die Zeitsprünge einige. Doch das sollte bald alles geklärt werden, denn schon am 15. Oktober startet die achte, und damit finale Staffel, von “Arrow”. Für diese wird die Queen Familie einen ganz besonderen Zuwachs bekommen: Schauspielerin, Willa Holland, wird als Oliver Queens Schwester, Thea, wiederkehren. Nachdem Willa Holland die DC-Helden-Show in der sechsten Staffel verließ, scheint sie nun doch Sehnsucht nach der Action zu haben. Ob sie die gesamte Season 8 mitspielen wird, ist noch offen, jedoch eher zu bezweifeln, wenn man sich den Trailer der Comic Con, zu Staffel 8 ansieht. Wann genau die Staffel in Deutschland startet, ist noch nicht bekannt, da wir zunächst erst mal die siebte “Arrow”-Season brauchen. Daher könnte es noch bis zu zwei Jahre dauern, bis auch bei uns das Serienfinale läuft.

“Arrow” Staffel 7&8 – wann, wo, was?

Die siebte Staffel “Arrow” soll aber immerhin Anfang 2020 auf Netflix Germany erscheinen, womit wir uns dann erstmal über Wasser halten können. Zum Plot der achten Staffel kann man noch nicht besonders viel sagen (VORSICHT: SPOILER zu Staffel 7!). Der Trailer verrät noch nicht direkt, was nach Olivers Verschwinden mit Monitor geschah. Auch wie viel Zeit vergangen sein könnte, wissen wir dadurch nicht. Nur eins ist klar: Oliver Queen, alias Green Arrow, sitzt hinter Gittern und hat es dort nicht leicht. Seine Gefängnis-Mitinsassen wollen dem dunklen Retter der Stadt an die Kehle. Wohin Felicity von Monitor gebracht wurde, wissen wir ebensowenig. Nachdem sich das Portal öffnete, scheint sie zwar Oliver wiederzusehen, doch das wird in der achten Staffel nicht gezeigt werden. Warum? Die Felicity-Darstellerin, Emily Bett Rickards, ist für die finale Staffel “Arrow” nicht mehr dabei. Doch immerhin werden wir Olivers Mutter, Moira (Susanna Thompson), Mia (Katherine McNamara) und den blutdürstigen Roy Harper (Colton Haynes) – und natürlich Willa Holland, als Thea, wiedersehen. Wir können es kaum noch erwarten!

Der erste Trailer zur 8. Staffel “Arrow” ist draußen!
Arrow | Sacrifice Extended Trailer | The CW

Arrow Season 8 Comic-Con Trailer (HD) Final Season

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.