Arrow

“Arrow”: Keine Rückkehr von Stephen Amell im Spin-Off?

By  | 


Werden wir “Green Arrow” nie wieder sehen? Der Oliver Queen-Darsteller äußerte sich nun zu einem möglichen Auftritt bei einem “Arrow”-Spin-Off.

Acht Staffeln lang spielte Stephen Amell “Green Arrow” in der Comic-Verfilmung “Arrow”. Doch nach der DC-Serienvariante des Endgames, “Crisis on Infinite Earths” endet auch die “Arrow”-Ära, wie wir sie kennen. Nach der Bekanntgabe, dass die Serie mit der achten Staffel beendet werde, fasste der Hauptdarsteller den Entschluss, dass es nun Zeit wäre, eine neue Phase seines Lebens einzuläuten: Schluss mit den Superhelden, Schluss mit Schurken und Schluss mit Capes. Doch wie wir alle wissen, ist DC dafür bekannt, dass eine Charakter nicht für immer verschwunden bleibt. Selbst nach diversen Toden konnten wir beliebte – und weniger beliebte – Figuren immer wieder sehen. Gelöst wurde das meist durch Zeitreisen, Flashbacks oder alternative Erden. So konnten wir beispielsweise in “The Flash” fast jede Staffel (mindestens) einen neuen Dr. Wells kennenlernen. Daher stellte sich nun die Frage: Kann sich Stephen Amell derzeit vorstellen noch mal zu “Green Arrow” zu werden?

“Arrow”: So geht es weiter für Stephen Amell

Nachdem Stimmen laut wurden, die nach dem Spin-Off „Green Arrow and the Canaries“, wurde der “Arrow”-Hautpdarsteller gefragt, ob er sich einen weiteren Ausflug in das Superhelden-Leben vorstellen könnte. Dazu sagte er: “Es fühlt sich wie ein anderes Leben an. Ich glaube nicht, dass ich es wieder machen werde”. Derzeit scheint es demnach also nicht von Stephen Amell geplant zu sein. Unter anderem kann das auch an seiner neuen Produktion liegen. Denn der Schauspieler hat natürlich schon die nächste Serie im Auge: „Ich habe mich bereit gemacht für die Dreharbeiten der neuen Serie ‘Heels’ und das wurde auf absehbare Zeit verschoben. Es ist frustrierend, weil ich mich darauf gefreut habe. Wir haben einen tollen Cast. Es wird spitze. Aber für den Moment ist mein Training unterbrochen”. Ob der “Arrow”-Darsteller nicht doch noch einen Gastauftritt im DC-Univers haben wird, bleibt jedoch noch dahin gestellt – vielleicht bekommt er ja doch bald Sehnsucht nach Pfeil und Bogen?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.