American Horror Story

“American Horror Story” Staffel 9 ohne Evan Peters

By  | 

Acht Staffeln lang stand Evan Peters für “American Horror Story” vor der Kamera, jetzt legt er eine Pause ein. Fans müssen in der 9. Staffel von “AHS” auf den beliebten Darsteller verzichten.

Jede Staffel von “American Horror Story” entführt die Zuschauer in eine neue, schauerliche Geschichte. Obwohl sich Charaktere, Orte und Handlung ändern, bleibt eine Sache häufig gleich: der Cast. Zahlreiche Darsteller sind seit der 1. Staffel von “AHS” an Board und kommen jedes Jahr zurück, um neuen Figuren Leben einzuhauchen. Zu den “AHS”-Urgesteinen zählt auch der 32-jährige Evan Peters, der am Wochenende bei der WonderCon enthüllt hat, dass er erstmals nicht zur Serie zurückkehren werde. Die 9. Staffel müsse auf Peters verzichten. “Ich werde eine Staffel aussetzen”, verriet der Schauspieler auf der Convention, wie “Daily Mail” berichtet.

Peters geht, Roberts bleibt

In einem Interview aus dem letzten Jahr erzählte Evan Peters, dass “American Horror Story” eine anstrengende Herausforderung für ihn als Schauspieler ist, die ihn vor allem mental auslaugt. Schon damals deutete an, dass er sich gerne eine Auszeit von den dunklen Charakteren und Geschichten von Ryan Murphy gönnen möchte. Nun scheint er diesen Wunsch tatsächlich umgesetzt zu haben – sehr zum Bedauern der Fans, für die Evan Peters zu den Favoriten des “AHS”-Casts gehört. Während der 32-Jährige pausiert, kehrt seine Ex-Freundin Emma Roberts für die Serie zurück. Olympionike Gus Kenworthy unterstützt den Cast in der 9. Staffel “American Horror Story” zum ersten Mal und wird den Freund von Roberts Charakter spielen.

In Deutschland läuft “American Horror Story” immer zuerst auf FOX.

Englischer Trailer zur 8. Staffel “AHS”

American Horror Story: Apocalypse – Season 8 Official Trailer (2018) | FX

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.