American Horror Story Staffel 7
Diese Rolle bekommt Sarah Paulson
Die Fans von American Horror Story dürfen sich freuen: Es wird noch drei weitere Staffel der Erfolgsserie geben. Damit bleiben uns unsere Lieblinge aus AHS noch bis 2019 erhalten. Im Herbst soll die 7. Staffel auf den Markt kommen und schon jetzt sind einige Details dazu bekannt. Beispielsweise, welche Rolle Sarah Paulson übernehmen wird.
Die neue Staffel von American Horror Story steht schon in den Startlöchern. Im Herbst wird bereits die 7. Staffel ausgestrahlt. Von Anfang an ist Sarah Paulson mit dabei, ebenso wie ihr Kollegen Evan Peters. Natürlich hoffen die Fans auch darauf, dass die beiden in der 7. Staffel eine weitere Rolle verkörpern. Und tatsächlich: Mittlerweile ist bekannt, dass auch die 42-Jährige wieder mit von der Partie sein wird. Für ihre Fans gibt es laut Produzent Ryan Murphy in den kommenden Folgen eine ganz besondere Überraschung, denn anders als in den vorherigen Staffeln, mit Ausnahme von Roanoke, wird die Schauspielerin nicht mehr nur eine Rolle verkörpern. In der 7. Staffel von AHS wird sie stolze 18 (!) Charaktere verkörpern. In der 6. Staffel schlüpfte sie lediglich in die Rolle von drei Charakteren: Shelby, Audrey und Lara von Asylum. Und jetzt wird sie gleich 18 Charaktere übernehmen.
Worum geht es in der 7. Staffel von AHS?
Da sich die Fans der Serie noch ein bisschen gedulden müssen, bis die neuen Folgen endlich ausgestrahlt werden, ist auch noch nicht klar, worum es in der neuen Staffel von American Horror Story überhaupt gehen wird. Bisher hat Ryan Murphy lediglich angekündigt, dass die neue Staffel einen Bezug zu den vorherigen Staffeln haben wird. Vor allem mit den Staffeln 1 und 3 werden die neuen Folgen eng zusammenhängen. Und deshalb wird auch Sarah Paulson so viele Charaktere spielen. Noch ist aber nicht sicher, was das Thema der 7. Staffel von AHS sein wird. Auf dem offiziellen Twitteraccount wurde ein kurzes Video gepostet, das vermuten lässt, dass die neuen Folgen etwas mit Wasser zu tun haben könnte. Aber möglicherweise ist das alles nur Taktik? Wundern würde uns das auf jeden Fall nicht. Aber der Produzent hat immerhin angedeutet, dass wird diesmal vor dem Staffelstart mehr Informationen erhalten als bei Roanoke. Na immerhin!
Autor:Serienfuchs Gastautor |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.