Banner Bücherempfehlungen

"American Horror Story" Staffel 10: Erstes Detail schon jetzt enthüllt

Photo Credit: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • Photo Credit: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • hochgeladen von Julia Schmid

US-Sender FX schickt "American Horror Story" in die nächste Runde. Im Herbst startet die 10. Staffel, in der unter anderem Kathy Bates und Macaulay Culkin aufeinandertreffen werden. Es gibt sogar schon erste Details, wie diese Begegnung ablaufen wird.

"American Horror Story" überrascht die treuen Fans in jedem Jahr mit einer komplett neuen und teilweise sehr irren Storyline. Von Mörder-Clowns über Hexen bis hin zu teuflischen Nonnen haben wir im Laufe der letzten Jahre schon viel gesehen. Was uns in der 10. Staffel "AHS" erwartet, die voraussichtlich im Herbst 2020 starten wird, ist aktuell noch nicht an die Öffentlichkeit durchgedrungen. Erste Teaser deuten aber an, dass Meerjungfrauen eine Rolle spielen könnten. Offiziell wurde das noch nicht bestätigt. Dafür gibt es ein Detail, das aktuell die Runde macht: Ryan Murphy, Schöpfer der Serie, bestätigte die erste Sex-Szene für Staffel 10 mit "Kevin - Allein zu Haus"-Star Macaulay Culkin.

Für diese Rolle wurde Macaulay Culkin geboren

Über das neue Staffel-Theme von "American Horror Story" dürfen sich die Fans vorerst noch den Kopf zerbrechen. Eines steht schon jetzt fest: Uns erwartet eine erotische Szene zwischen Macaulay Culkin und der 72-jährigen Kathy Bates ("Misery"). Damit lockte er den ehemaligen Kinderstar und gewann sein Interesse. "Ich habe ihm gesagt, dass er eine verrückte, erotische Sex-Szene mit Kathy Bates hat und andere Dinge tun wird", so Murphy im Interview mit "E! News". "Und er pausierte kurz und meint: 'Das klingt wie nach der Rolle, für die ich geboren wurde.' Also unterschrieb er an Ort und Stelle." Kathy Bates ist den "AHS"-Fans nicht neu; sie hatte bereits in vorherigen Staffeln Auftritte und wird auch in Staffel 10 erneut mit dabei sein. Über Neuzugang Culkin freut sich besonders Ryan Murphy.

Ryan Murphy fasziniert von Culkin

Ryan Murphy verriet, dass er sich sehr darauf freue, Macaulay Culkin in seiner kreativen Welt zu haben, weil er allerlei Ideen für ihn in der Hinterhand habe - sofern der 39-Jährige dafür aufgeschlossen ist. "Ich denke, er hat eine Seele. Es gibt sowohl Licht, wie auch Dunkelheit in Macaulay Culkin, das mich anzieht." Culkin wurde als Kinderstar berühmt und bereits als 12-Jähriger ein bekanntes Gesicht von Hollywood. Eine rasante Karriere, die nicht spurlos an ihm vorüberging: In den letzten Jahren hat Culkin immer sehr offen über seine schwierige Vergangenheit mit Alkohol- und Drogenproblemen gesprochen.

"American Horror Story" Staffel 10 Teaser

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.