Akte X

“Akte X”: Erster Teaser zur neuen Staffel ist da

By  | 

Scully und Mulder sind zurück! Im Januar 2016 startet die neue Staffel der Kult-Serie „Akte X“ im amerikanischen Fernsehen. FOX beglückt die wartenden Fans bereits jetzt mit einem kleinen Teaser und ersten Szenen der neuen Episoden.

Ein bisschen unwirklich fühlt es sich noch immer an: Dreizehn Jahre nach der letzten Episode „Akte X“ meldet sich das Ermittler-Duo Scully (Gillian Anderson) und Mulder (David Duchovny) zurück auf dem Bildschirm. „Die unheimlichen Fälle des FBI“ haben den Sprung in die Gegenwart geschafft. Im Januar 2016 startet die 10. Staffel der US-Show, die auch in Deutschland eine breite, loyale Fangemeinde besitzt. Nach über einem Jahrzehnt des ungewissen Ausharrens, stehen den Fans noch ein paar Monate des Wartens bevor. Tränen bei David Duchovny! Wie emotional werden die neuen Folgen?

Eine neue “I Want To Believe”-Ära

Obwohl der Ausstrahlungstermin noch fast ein halbes Jahr entfernt ist, zeigt sich FOX großzügig und liefert bereits jetzt einen ersten Teaser für „Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI“. Wirklich lange dauert der erste Blick auf die 10. Staffel nicht, aber eingefleischte Fans werden jede Sekunde zu wertschätzen wissen. Nach 15 Sekunden ist der erste Einblick schon wieder vorbei – das hat aber bereits ausgereicht, um die Vorfreude kräftig anzuheizen! Wir können es kaum erwarten, im Januar Scully & Mulder wiederzusehen. Und zu erfahren, welcher Schuft auf dem „I Want To Believe“-Poster herumtrampelt!

Der erste “Akte X”-Teaser

Beitrags-Bild: Gage Skidmore @ Flickr; CC BY-SA 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.