Neuigkeiten

“AJ and the Queen”: Habt ihr alle “Drage Race”-Kandidatinnen erkannt?

By  | 

Seit einer Woche läuft RuPauls “AJ and the Queen” auf Netflix. Natürlich hat die berühmte Drag-Mutter in ihre eigene Serie einige Cameos ihre Queens eingebaut.
Die neue Netflix-Serie “AJ and the Queen” gibt einen kleinen Einblick in das Leben einer Drag Queen. Es geht um Robert, der schwer verliebt seinen eigenen Club mit seinem Freund eröffnen wollte. Dafür hat er über Jahre Geld seiner Auftritte als Drag Queen, ‘Ruby Red’, gesammelt. Als er dann endlich den Kaufvertrag für den Club unterschreiben will, erfährt er, dass sein Freund ein Verbrecher ist, der mit all seinem Geld abgehauen ist. Robert macht sich auf eine Reise quer durchs Land, um in verschiedenen Städten aufzutreten, immerhin braucht er Geld. Auf der Reise begleitet ihn das ungehobelte Problemkind AJ, dem sich die fürsorgliche Drag Queen annimmt. In jeder Stadt tritt RuPaul in verschiedenen Clubs auf, dort trifft er auf andere Drag Queens. Und diese kennen wir schon aus einer anderen Serie von RuPaul: Sie alle sind “Drag Race”-Berühmtheiten.

“AJ and the Queen”: Diese bekannten Drag Queens sind mit dabei

Die erste Folge von “AJ and the Queen”, “New York City” ist direkt gespickt mit hochkarätigen Queens. Eine kleine Sprechrolle bekommt der Publikumsliebling und Shady-Queen, Bianca del Rio. Außerdem sind Vanessa “Miss Vanjie” Mateo, ihre Dragmutter Alexis Mateo, Eureka O’Hara, Manila Luzon, Mayhem Miller, Victoria “Porkchop” Parker, und Valentina dabei. In Pittsburg begrüßen Jinkx Monsoon und Katya ihre Drag Freundin. Jaymes Mansfields Brüste werden von AJ in Columbus geklaut. Eine größere Rolle bekommt Chad Michaels in Louisville. Mit ihm treten Jade Jolie, Kennedy Davenport und Mariah Balenciaga als ‘mean Bitches’ auf. Auch Ongina hat einen kurzen Gastauftritt in der Episode. In Jackson freuen wir uns auf eine ganze Episode voller Latrice Royale und Monique Heart. Sie haben wohl mit die größten Rollen unter den “DR”-Queens in der Serie. Ginger Minj begrüßt Robert in der vorletzten Folge in Fort Worth und in Episode 10, in Dallas freuen wir uns auf Trinity The Tuck, Jujubee und Pandora Boxx. Dort treten sie gegen Ruby Red in einem Schönheitswettbewerb an.

Kein Bild mehr vor Augen? Das sind die Cameo-Drags aus “AJ and the Queen”

Bianca Del Rio

Vanessa “Miss Vanjie” Mateo

Alexis Mateo

Eureka O’Hara

Manila Luzon

Mayham Miller

Victoria “Porkchop” Parker

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#AJandtheQueen #netflix #rupaul #PorkChop #jan10 #dragqueen #drag

Ein Beitrag geteilt von Pork Chop (@porkchopla) am

Valentina

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

@ajandthequeen @netflix

Ein Beitrag geteilt von Valentina💋 (@allaboutvalentina) am

Jinkx Monsun

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

This picture is my life.. #jinkxmonsoon #jerickhoffer #rupaulsdragrace #drag #dragqueen #queen @thejinkx

Ein Beitrag geteilt von Jinkx Monsoon (@jinkxmonsoon_) am

Katya Zamolodchikova

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Climbing the ladder of gayness 💥

Ein Beitrag geteilt von Katya Zamolodchikova (@katya_zamo) am

Jaymes Mansfield

Chad Michaels

Jade Jolie

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Guess who’s sashaying down the @netflix runway for @ajandthequeen ❤️ trailer is dropping tomorrow!

Ein Beitrag geteilt von Jade Jolie (@missjadejolie) am

Kennedy Davenport

Mariah Balenciaga

Ongina

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Photographer appreciation post no. 1. 📸@dragaddictions 🧡

Ein Beitrag geteilt von ONGINA (@ongina) am

Latrice Royale

Monique Heart

Ginger Minj

Trinity The Tuck

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

One of my looks for the Finale episode of @ajandthequeen . WHERES MY CROWN ? Gown by @houseofcanney photographer @indigocapri edit by @retoucher_ryan

Ein Beitrag geteilt von Trinity The Tuck (@trinitythetuck) am

Jujubee

Pandora Boxx

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.