A Discovery of Witches

“A Discovery of Witches” Staffel 2: Starttermin steht fest

By  | 

Sky hat Neuigkeiten zu “A Discovery of Witches”. Die 2. Staffel mit Teresa Palmer und Matthew Goode wird Anfang 2021 starten und die Zuschauer in die Vergangenheit entführen.

Das nächste Kapitel in der Verfilmung von Deborah Harkness’ “All Souls”-Trilogie steht in den Startlöchern. Dieses Jahr mussten die Fans auf Staffel 2 von “A Discovery of Witches” verzichten und leider hat Sky auch einen Starttermin im Herbst ausgeschlossen. Die neuen Folgen werden erst 2021 ausgestrahlt. Längere Wartezeiten werden uns aber erspart: Sky hat bestätigt, dass es bereits im Januar mit neuen Folgen weitergeht – zumindest im britischen Fernsehen. Wann die neue Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest. Die 1. Staffel kam damals rund ein halbes Jahr nach der UK-Premiere ins deutsche Fernsehen zu Sky. (Staffel 1 steht weiterhin auf Sky – u.a. Sky Ticket – zur Verfügung.)

Reise in die Vergangenheit

Fans erwartet in der 2. Staffel von “A Discovery of Witches” eine kleine Zeitreise. Matthew (Matthew Goode) und Diana (Teresa Palmer) fliehen in die Vergangenheit, um nicht nur vor den Feinden sicher zu sein, sondern auch dafür zu sorgen, dass Diana ihre Kräfte trainieren kann und das “Book of Life” findet. Ein gefährliches Unterfangen, das die beiden direkt ins Jahr 1519 befördert. Ganz alleine werden sie dort nicht sein: Nachdem Matthew zu der damaligen Zeit bereits gelebt hat, erwartet ihn ein Wiedersehen mit alten Freunden. Bleibt abzuwarten, wie diese auf Matthews Liaison mit einer Hexe reagieren werden. Einen ersten Vorgeschmack auf Matthews und Dianas Reise in die Vergangenheit gibt es unter anderem auf Instagram und den wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Ein konkretes Release-Datum existiert noch nicht, wird aber sicherlich in den kommenden Wochen folgen.

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.