9-1-1

“9-1-1 Notruf L.A.”: Rückkehr von Abby wird verhandelt

By  | 

Gibt es eine überraschende Rückkehr von Connie Britton zur Dramaserie “9-1-1 Notruf L.A.”? Serienschöpfer Ryan Murphy bestätigt, dass es Verhandlungen gibt, um Abby Clark ein weiteres Mal zu den Ersthelfen zu schicken.

Fans von “9-1-1” können sich scheinbar auf ein potenzielles Comeback von Abby und Buck freuen. Die beiden waren in der 1. Staffel der Dramaserie ein Paar, doch die Beziehung endete jäh, nachdem Abby überraschend die Stadt verließ. Buck blieb mit gebrochenem Herzen zurück. Eine Romanze, die bei den Zuschauern besonders gut ankam, denn während Hollywood oft zu Beziehungen zwischen einem älteren Mann und einer jüngeren Frau entscheidet, wurde bei “9-1-1” der Spieß umgedreht. Das abrupte Ende der Liebesgeschichte hing mit dem Ausstieg von Schauspielerin Connie Britton (“Nashville”, “Smilf”) zusammen, welche die Serie nach der 1. Staffel verließ. Jetzt scheint sie mit dem Gedanken zu spielen, in die Serie zurückzukehren, wie Serienschöpfer Ryan Murphy verrät.

Kurze Rückkehr von Abby

Im Interview mit der US-Seite “TV Line” bestätigt er, dass man im Gespräch mit Connie Britton sei. “Wir sind dabei, ihren Vertrag neu auszuhandeln, damit sie ein paar Folgen machen kann, um ihren Charakter am Leben zu erhalten”, erzählte Murphy. “Sie liebt den Cast und die Crew wirklich und ist sehr zuversichtlich, dass es klappen kann.” Seine Aussage klingt ganz danach, als ob es sich nicht um eine dauerhafte Rückkehr von Abby Clark handelt und es sich nur um eine vorübergehende Rückkehr handeln wird. Selbst das wird ausreichen, um das Leben von Buck (Oliver Stark) wieder gehörig auf den Kopf zu stellen.

In Deutschland läuft “9-1-1” immer zuerst auf Sky. Die Free-TV-Premiere erfolgt auf ProSieben, wo die Serie unter dem Namen “9-1-1 Notruf L.A.” ausgestrahlt wird.

Clip: Abby in der 1. Staffel

Abby Meets Everyone At The Firehouse | Season 1 Ep. 6 | 9-1-1

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.