Neuigkeiten

“Pretty Little Liars” Staffel 6: Wie kann man sich auf die Premiere vorbereiten? (Video & Spoiler)

By  | 

Macht euch bereit! Die sechste Staffel „Pretty Little Liars“ beginnt HEUTE! Doch wie können wir uns auf die Premiere vorbereiten? Was sollten wir noch tun, bevor es mit der ersten Folge PLL los geht und was wissen wir bereits schon von dem, was uns erwartet?

Das Warten hat ein Ende! Heute Abend startet die sechste Staffel „Pretty Little Liars“ auf ABC Family. Zuvor sollte man sich jedoch gefasst machen, was Einen erwartet. Zur Vorbereitung hat die offizielle PLL Facebookseite ein Video hochgeladen, das man sich ansehen sollte. Hier wird nochmals grob zusammengefasst, was in der vergangen Staffel passiert ist und an was man sich unbedingt erinnern muss, bevor die Premiere ausgestrahlt wird. Schnell bekommt man wieder Gänsehaut und das Mitfiebern wird direkt aktiviert. Das wiederum bringt all die quälenden Fragen wieder zurück ins Gedächtnis. Was passiert also heute Abend?

Wird Mona sterben?

Einige Infos gibt es schon über die Premiere der sechsten Staffel von „Pretty Little Liars“. Klar ist, dass es genau da weiter gehen wird, wo das Finale geendet ist. Zudem wird Alison (Sasha Pieterse) aus dem Gefängnis entlassen, da sie offensichtlich Mona (Janel Parrish) nicht getötet haben kann, da diese mit Aria (Lucy Hale), Emily (Shay Mitchell), Hanna (Ashley Benson) und Spencer (Troian Bellisario) im Puppenhaus gefangen ist, was Tanner gesehen hat. Außerdem wird Ali eine Pressekonferenz in ihrem Vorgarten geben, was Ezra (Ian Harding) und Caleb (Tyler Blackburn) so überhaupt nicht gefällt. Doch auch wenn Ali Mona nicht getötet hat, ist sie noch lange nicht sicher. In der Vorschau wird der Eindruck erweckt, dass sie es möglicherweise nicht lebend aus dem Puppenhaus von Charles DiLaurentis schaffen wird. Sie hat nicht nur in den Schrank „Er wird mich töten. – M.“ geritzt, sondern am Ende des Vorschauvideos kann man eine weibliche Stimme schreiben hören: „Bitte verlasst mich nicht.“ Hier ist jedoch noch nicht klar, ob es sich um Mona oder Alison handelt. Denn auch Ali wird ins Puppenhaus kommen. Die Liars können sich in der ersten Folge aus der Gewalt von Charles befreien, lassen sie jedoch eine der beiden zurück, um ihren eigenen Hals zu retten? Das werden wir heute Abend in der ersten Episode der sechsten Staffel PLL erfahren! Die Spannung steigt.

ICYMI. Watch this to get reAdy for Tuesday!

Posted by Pretty Little Liars on Sonntag, 31. Mai 2015

Pretty Little Liars – Official Season 6 Premiere Promo

Pretty Little Liars | Season 6, Episode 1 Sneak Peek | Freeform

Beitrags-Bild: Disney ABC Television Group @ Flickr; CC BY-ND 2.0

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.