Neuigkeiten

3. Staffel “Outlander” jetzt bei Netflix online (UPDATE)

By  | 

Gute Nachrichten für alle “Outlander”-Fans, die nicht genug von Claire & Jamie bekommen können: Netflix hat seit heute die 3. Staffel der Zeitreise-Serie im Programm.

Erst vor ein paar Monaten feierte die STARZ-Produktion “Outlander” mit der 3. Staffel seine Free-TV-Premiere in Deutschland. Wer das verpasst hat oder dringend einen Rewatch benötigt, kann das jetzt auf Netflix machen. Das Streaming-Portal hat die neuen Folgen zur Verfügung gestellt. Damit sind aktuell alle drei bisher erschienenen Staffeln der Drama-Serie online und können jederzeit gestreamt werden. Gute Nachrichten für alle Fans von Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan), die damit nicht komplett von der Bildfläche verschwinden. Die 4. Staffel startet vermutlich erst im Herbst 2018 im Pay-TV. Bis dahin kann man das bisherige Abenteuer der beiden noch mehrfach ganz von vorne starten.

Die Suche nach Jamie beginnt

Die 3. Staffel “Outlander” beleuchtet die getrennten Leben von Claire Randall Fraser und Jamie Fraser. Die beiden haben sich das letzte Mal kurz vor der Schlacht bei Culloden gesehen. Jamie hat Claire schließlich dazu getrennt, die Flucht zu ergreifen und zurück in ihre Zeit zu reisen, um das ungeborene Kind zu beschützen. Während Jamie nach der Schlacht in die Gefangenschaft der Briten gerät, versucht Claire ein normales Leben an der Seite von Frank (Tobias Menzies) in Boston zu führen. Doch sie trauert noch immer ihrer großen Liebe und dem Vater ihrer Tochter Brianna (Sophie Skelton) hinterher – die Ehe von Frank und Claire ist zum Scheitern verurteilt. Zwanzig Jahre später erfährt Claire, dass Jamie die Schlacht überlebt hat. Sie wagt einen weiteren Sprung in die Vergangenheit, um Jamie nach zwei Jahrzehnten wiederzusehen.

“Outlander” läuft in Deutschland zuerst immer bei RTL Passion, gefolgt von der Free-TV-Premiere auf VOX.

Update 13.02.2018: Netflix löscht Staffel 3

So schnell wie “Outlander” Staffel 3 bei Netflix online war, so schnell ist es jetzt auch wieder verschwunden. Nach wenigen Tagen hat Netflix die neuen Episoden wieder aus dem Programm geschmissen. Ein Schritt, mit dem sie viele Fans vor den Kopf gestoßen haben. Vor allem diejenigen, die mitten in der Staffel waren und jetzt nicht weitergucken können. Wir haben mal nachgeforscht, was der Grund für diesen drastischen Schritt sein könnte und wann wir mit einem Comeback der 3. Staffel rechnen können. Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Beitrag: Plötzlich weg: Netflix löscht “Outlander” Staffel 3

Englischer Trailer zur 3. Staffel “Outlander”

Julia Schmid

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

5 Comments

  1. Jan Helfers

    12. Februar 2018, 19:27 at 19:27

    Die Nachricht steht hier und bei TVMovie, jedoch sind bei Netflix immer noch nur die ersten 2 Staffeln zu finden ?

    • Julia Schmid

      Julia Schmid

      13. Februar 2018, 9:54 at 9:54

      Hi Jan! Die drei Staffeln waren ein paar Tage online, nun sind es nur noch zwei Staffeln.

  2. Juli

    12. Februar 2018, 21:53 at 21:53

    Und schon ist die Serie wieder weg bei Netflix….Warum?(((((

  3. alexx

    12. Februar 2018, 22:24 at 22:24

    Wo ist sie hin, die 3. Staffel auf Netflix???? Gestern war sie noch da, jetzt gibts nur noch 2 Staffeln 🙁

  4. Kim Redlich

    13. Februar 2018, 7:05 at 7:05

    Leider ist die dritte Staffel von Outlander nach wenigen Tagen von Netflix verschwunden.

Sag uns, was du dazu denkst!