Gewinnspiel

“Teen Wolf”: Gewinnspiel zur Mystery-Serie mit Tyler Posey und Dylan O’Brien

By  | 

Das Warten für alle deutschen “Teen Wolf”-Fans hat endlich ein Ende: In wenigen Tagen erscheint die 1. Staffel der MTV-Serie erstmals hierzulande auf DVD und Blu-ray. Gemeinsam mit Studiocanal verlosen wir die komplette 1. Staffel.

Übernatürliche Gestalten üben bereits seit vielen Jahrzehnten eine Faszination auf die Menschen aus. In den letzten Jahren ist ein regelrechter Hype um Vampire, Werwölfe & Co entstanden. Dem Thema hat sich 2011 auch der US-Sender MTV angenommen und die Serie “Teen Wolf” produziert. Darin lebt Außenseiter Scott McCall (Tyler Posey) ein normales, durchschnittliches Leben. Das ändert sich jedoch schlagartig, als er nachts im Wald von einer seltsamen Bestie angefallen und verletzt wird. Eine Begegnung, die Spuren hinterlassen hat und Scotts bisheriges Leben auf den Kopf stellt. Gemeinsam mit seinem besten Freund Stiles (Dylan O’Brien, “Maze Runner”) findet Scott schließlich heraus, was ihn angegriffen hat – ein Werwolf! Als wäre das nicht bereits schlimm genug, verliebt sich Scott in die schöne Allison Argent (Crystal Reed), die aus einer Familie von Werwolf-Jägern stammt.

Das Warten hat ein Ende

Lange mussten deutsche Fans ausharren, um sich “Teen Wolf” ins eigene Regal stellen zu können. Jetzt ist es soweit: Am 7. April 2017 erscheint die komplette 1. Staffel auf DVD und Blu-ray. Neben zwölf spannenden Episoden gibt es außerdem einen Blick hinter die Kulissen, Outtakes, Audiokommentare von Tyler Hoechlin, Dylan O’Brien, Holland Roden und vieles mehr. Mit Unterstützung von Capelight verlosen wir die 1. Staffel “Teen Wolf” auf DVD.

Wie könnt ihr teilnehmen?

  • Auf Facebook: Drückt „Gefällt mir“ unter diesem Beitrag und erzählt uns dort in einem Kommentar, welches übernatürliche Wesen ihr gerne sein möchtet, wenn ihr die Wahl dazu hättet.
  • Oder direkt hier: Schreibt uns im Kommentar-Feld, welches übernatürliche Wesen ihr gerne sein möchtet, wenn ihr die Wahl dazu hättet. (Wir müssen Kommentare erst manuell freischalten, deswegen nicht wundern, falls eure Nachricht nicht gleich angezeigt wird. Bitte tragt eure Email-Adresse in das entsprechende Feld ein, damit wir euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren können.)
  • Doppelte Chance: Euer Name landet zweimal im Lostopf, wenn ihr sowohl über Facebook, als auch hier per Kommentar teilnehmt.

Wann endet das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 6. April 2017 um 23.59 Uhr. Am 7. April werden wir den Gewinner per Zufallsgenerator auswählen und kontaktieren. Zusätzlich wird der Gewinner unter dem entsprechen Facebook-Beitrag in den Kommentaren verkündet. Sollten wir innerhalb von drei Tagen nichts von dem Gewinner hören, wird neu ausgelost. Update: Das Gewinnspiel wurde beendet! Herzlichen Glückwunsch an Anastasia Krutsch.

Deutscher Trailer zu “Teen Wolf”

Teen Wolf – Trailer Deutsch (German)

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

38 Comments

  1. Michelle

    31. März 2017, 15:29 at 15:29

    Ich wäre gerne eine Hexe. Einfach nur, weil diese nicht so sehr auffallen und doch mehr bewirken können, also man denkt.

  2. Jeanette Sauerland

    31. März 2017, 21:31 at 21:31

    Ich wäre gerne Vampir

  3. Nicolas

    1. April 2017, 1:12 at 1:12

    Ich wäre gerne ein Werwolf.

  4. MG

    1. April 2017, 9:30 at 9:30

    Ich wäre gerne passend zu Teen Wolf ein Werwolf, keiner der sich ganz verwandelt wie Malia z.B. sondern so einer wie Scott.

  5. Angie

    1. April 2017, 10:39 at 10:39

    Ich wäre gern ein Vampir oder Werewolf. Es ist einfach unglaublich was für Fähigkeiten man dadurch bekommt. 🙂

  6. Marvin G

    2. April 2017, 0:59 at 0:59

    Definitiv ein Werwolf! Der Zusammenhalt des Rudels und die Fähigkeiten die man besitzt sind klasse.

  7. Susann

    2. April 2017, 9:45 at 9:45

    ich wäre gerne ein Drache, dann wäre ich richtig schön stark

    • Lea

      2. April 2017, 11:19 at 11:19

      Ich wäre liebend gerne ein Vampir. Einfach die coolsten übernatürlichsten wesen vor Werwölfen.

      • Lea

        2. April 2017, 11:21 at 11:21

        übernatürlichen*

  8. Peggy

    2. April 2017, 15:17 at 15:17

    Ich wäre gerne ein Hybrid

  9. Thomas

    2. April 2017, 15:37 at 15:37

    wenn schon, dann ein Engel…

  10. Kornelia Schmid

    2. April 2017, 18:11 at 18:11

    Wäre gern eine Hexe manche sagen aber auch ich bin eine

  11. Peter

    2. April 2017, 18:13 at 18:13

    ich wäre gern ein Hexenmeister in Werwolfgestalt

  12. Sindy

    2. April 2017, 18:14 at 18:14

    Ein Werwolf zu sein wäre bestimmt cool.

  13. Sarah

    2. April 2017, 18:39 at 18:39

    ich würde ein Werwolf sein und wenn ich die Wahl hätte in Teenwolf mit zu Spielen zu können würde ich Malia sein

  14. Kaeptn

    3. April 2017, 7:56 at 7:56

    Ich wäre gerne ein Zauberer

  15. Melanie Wowra

    3. April 2017, 14:11 at 14:11

    Werwölfe rocken

  16. Markus

    3. April 2017, 14:51 at 14:51

    ein unsichtbarer Vampir 🙂

  17. Gabriela

    3. April 2017, 15:57 at 15:57

    eine Fee mit Zauberkräften

  18. Claudia

    3. April 2017, 21:33 at 21:33

    Aufjedenfall ein Vampir mit einzigartigen Fähigkeiten wie Schnelligkeit und Gedankenlesen.

  19. Mina

    3. April 2017, 21:48 at 21:48

    Ich wäre gerne eine Hexe, aber natürlich jetzt nicht eine böse ?.

  20. JM

    4. April 2017, 11:37 at 11:37

    Ich wäre gerne Dornröschen – dann könnte ich endlich mal ausschlafen

  21. Lena sophia

    4. April 2017, 22:22 at 22:22

    Definitiv eine kitzune oder eine banshee das währe Mega nice :))

  22. Marga

    5. April 2017, 0:16 at 0:16

    ein Engel

  23. Anastasia Krutsch

    5. April 2017, 6:54 at 6:54

    Ich wäre gerne eine banshee. Ich liebe diese Serie, das ist die beste Serie. Ich habe sie schon mehrmals durch gesuchtet es wäre perfekt wenn ich das auf DVD haben könnte *.*

    • Julia Schmid

      7. April 2017, 8:49 at 8:49

      Herzlichen Glückwunsch, Anastasia! Die Losfee (oder der Loswerwolf? :D) hat deinen Namen gezogen. Wir kontaktieren dich gleich per Email, also gegebenenfalls später den Spam-Account checken. Oder du kontaktierst uns über unsere Facebook-Seite per privater Nachricht, damit wir wissen, wohin wir die Box schicken sollen 🙂

  24. Celina

    5. April 2017, 12:33 at 12:33

    Ich wäre gerne eine Banshee, weil ich die irische Mythologie liebe und ich sehr fasziniert von genau diesen Übernatürlichen Kräften bin.

  25. Gerlinde Kaneberg

    5. April 2017, 13:45 at 13:45

    eine fee,weil sie so tolle sind

  26. Barbara

    5. April 2017, 20:15 at 20:15

    ein Dreihorn, Einhörner wollen durch den nervigen Hype ja jetzt alle sein!

  27. Karin

    5. April 2017, 20:56 at 20:56

    Ich wäre super gerne ein Werwolf !

  28. Daniela S

    5. April 2017, 22:23 at 22:23

    Dann wäre ich gerne eine Meerjungfrau.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  29. Yvonne

    6. April 2017, 0:07 at 0:07

    Ein Kojote wie malia , und jemanden wie Stiles haben das wärs: D die zwei habe perfekt zusammen gepasst <3

  30. Janin Büdenbender

    6. April 2017, 16:17 at 16:17

    Wäre gerne eine Banshee oder ein Nephilim

  31. TeenWolfFan

    6. April 2017, 19:03 at 19:03

    Wenn ich die Wahl hätte, dann eine Banshee! Ist mal was anderes als die bekannten übernatürlichen Wesen und Lydia in Teen Wolf ist voll cool 🙂

  32. Stydia

    6. April 2017, 21:27 at 21:27

    Ich denke eine Kitsune wie Kira. Die verschiedenen Arten der Kitsune sind total interessant. Schade das man bei Teen Wolf nur Kira kennenlernt und nicht noch andere Arten.

  33. Laura

    6. April 2017, 21:52 at 21:52

    Ich wär gern ein Werwolf wie Scott und Co.

  34. Toni

    6. April 2017, 22:13 at 22:13

    Ich wäre gerne ein Vampir

  35. Janine Kunze

    6. April 2017, 22:25 at 22:25

    Ich wäre gerne ein Stiles. 😉 einfach der beste Freund des übernatürlichen Wesens, zwar menschlich aber trotzdem immer mittendrin! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.