Gewinnspiel

Serienfuchs verlost 5 x Powerbanks zum Pokémon Go Zocken

By  | 

Die neue App “Pokémon Go” hat Deutschland erreicht und lockt Spieler jeden Alters vor die Haustür. Damit der Akku des Handys nicht allzu schnell den Geist aufgibt, verlosen wir in unserem kleinen Gewinnspiel 5 x Powerbanks zum Zocken an der frischen Luft.

… und plötzlich sind wir alle wieder zehn Jahre alt und jagen Pokémon! Der ein oder andere Spieler, der sich gerade mit “Pokémon Go” austobt, denkt vielleicht melancholisch an die Zeiten zurück, in denen er noch mit dem GameBoy die kleinen Monster gejagt haben. Wir dachten aber auch sofort an die begleitende TV-Serie, die uns nach der Schule in eine ganz bunte Welt geworfen hat. Ash Ketchum und Pikachu wurden uns dadurch noch ein bisschen näher gebracht.

Was gibt es zu gewinnen?

Damit die Fans von damals und heute ohne Akku-Angst im Freien “Pokémon Go” spielen können, verlosen wir 5 x Powerbanks von Trust Urban mit einer Leistung von 12.500 mAh und zwei USB-Anschlüssen, die ein mehrmaliges Aufladen eurer Smartphones und iPads ermöglichen. (Natürlich könnt ihr auch an dem Gewinnspiel teilnehmen, wenn ihr dringend eine Powerbank benötigt, um ausreichend Akku zu haben, um eure Serien unterwegs auf dem Handy oder dem Tablet zu gucken.)

Wie könnt ihr teilnehmen?

  • Auf Facebook: Drückt „Gefällt mir“ unter diesem Beitrag und erzählt uns dort in einem Kommentar unter dem Beitrag, welches Pokémon euer absoluter Liebling ist und wieso.
  • Oder direkt hier: Schreibt uns im Kommentar-Feld, welches Pokémon euer absoluter Liebling ist und wieso. (Wir müssen Kommentare erst manuell freischalten, deswegen nicht wundern, falls eure Nachricht nicht gleich angezeigt wird. Da wir selbst “Pokémon Go” spielen, kann das schon einmal ein paar Stunden dauern 😉 Bitte tragt eure Email-Adresse in das entsprechende Feld ein, damit wir euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren können.)
  • Doppelte Chance: Euer Name landet zweimal im Lostopf, wenn ihr sowohl über Facebook, als auch über Kommentar teilnehmt.

Wann endet das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 20. Juli 2016 um 23.59 Uhr. Am 21. Juli werden wir die Gewinner dann zufällig (und ganz altmodisch) aus einem Lostopf ziehen und kontaktieren. Zusätzlich werden die glücklichen Gewinner auf unserer Facebook-Seite verkünden. Sollten wir innerhalb von drei Tagen nichts von einem Gewinner hören, wird neu ausgelost.

Na, wer kann noch mitsingen?

Pokemon Opening Video 1 GERMAN

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

19 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.