Foxy

“The Walking Dead”: Fünf Staffeln in neun Minuten

By  | 

Passend zu den freien Tagen mit reichlich Schneefall, könnten einige nachlässige “Walking Dead”-Fans endlich ihre Vorsätze umsetzen und auf dem neusten Stand der Serie kommen. Doch wer keine Lust darauf hat, womöglich alle fünf Staffeln der beliebten Zombie-Serie zu gucken, kann sich jetzt alle fünf Staffeln in weniger als zehn Minuten gönnen.

Eigentlich möchte man ja immer, aber dann fehlt doch die Zeit: Oftmals fällt es selbst Serienjunkies schwer, bei allen angefangenen Serien auf den neusten Stand zu kommen. Selbst die freien Feiertage sind oftmals schon mit anderen Verpflichtungen gefüllt, dass meist keine Zeit bleibt, um zwischendurch eine Episode zu gucken. Wer sich schon jahrelang damit herumplagt, bei “The Walking Dead” auf den neusten Stand zu kommen, kann das jetzt nachholen. Dazu muss man sich nicht die Zeit nehmen, die insgesamt fünf Staffeln anzusehen, um endlich wieder mitreden zu können. Zwei Nerds haben die wichtigsten Infos in neun Minuten gepackt.

Alle wichtigen Infos im Überblick

Was bisher so alles passiert ist, gibt es als kompakte Zusammenfassung. Rund neun Minuten dauert der Rückblick auf insgesamt fünf Staffeln “The Walking Dead”. Danach können vielleicht auch absolute Zombie-Laien ein bisschen mit “TWD”-Junkies mitreden. Sobald aber ausreichend Zeit ist, sollte man die Serie definitiv dann in langer Form gucken. Bei wem das momentan nicht in den Terminkalender passt, ist dieses Video zumindest eine kleine Hilfe. Viel Spaß bei fünf Staffeln “The Walking Dead” in neun Minuten!

Beitrags-Bild:ewen and donabel @ flickr; CC BY 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.