Foxy

„The Vampire Diaries“ Staffel 6: Die 6 besten Momente der 17. Episode „A Bird in a Gilded Cage“

By  | 

Geilomatik! Das ist wohl das erste Wort, was einem zur 17. Episode „A Bird in a Gilded Cage“ der sechsten Staffel Vampire Diaries einfällt. Die Folge hatte so einiges parat, was uns den Mund offen stehen lies. Hier habt ihr die 6 besten Momente:

Elena lernt die Mutter ihrer beiden großen Lieben kennen

Hach, wie niedlich. Grandios, wie nervös Elena war, als sie auf die Mutter von Stefan und Damon getroffen ist. Klar das ist nicht einfach schließlich war sie mit beiden zusammen und die Eltern der großen Liebe treffen ist nicht einfach und wenn man dann auch noch beide Kinder hatte…


Gif-Quelle: Tumblr

Bonnie sticht Kai ab

Von wegen Versöhnung mit Kai. Bonnie hat die Entschuldigung nur angenommen, um ihn dann hinterhältig abzustechen. Doch kann man es ihr verübeln? Nein eher nicht, wenn man bedenkt, was er ihr alles angetan hat.


Gif-Quelle: Tumblr

Ist Kai Tod?

Bitte nicht! Kai hat seine Strafe verdient, aber gleich umbringen? Das wäre zu viel. Zumal er der sechsten Staffel Vampire Diaries etwas würze gibt. Hier bleibt spannend, ob er noch am Leben ist.


Gif-Quelle: Tumblr

Caroline hat immer noch die Kontrolle

Respekt Care! Obwohl Caroline ihre Menschlichkeit abgestellt hat, wird sie nicht zum blutrünstigen Vampir und hat sich immer noch unter Kontrolle. Wenn man es jemanden zugetraut hat, dann ihr!


Gif-Quelle: Tumblr

Sex zwischen Caroline und Stefan

Wawawawoooom!


Gif-Quelle: Tumblr


Gif-Quelle: Tumblr

Bonnie platzt bei Damon und Elena rein

Die Chemie zwischen Damon und Elena war greifbar, doch bevor es los gehen konnte platz Bonnie rein…


Gif-Quelle: Tumblr

Beitrags-Bild: Vageonthehow @ Flickr; CC BY 2.0

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.