Foxy

„Game of Thrones“ Staffel 4: Das habt ihr noch nicht gesehen! (Video)

By  | 

Bis zum 12. April 2015 müssen wir noch warten. Erst dann geht die fünfte Staffel „Game of Thrones“ los. Bis dahin haben wir aber noch Zeit unser Gedächtnis etwas aufzufrischen. Da kommen die beiden neu veröffentlichten GoT Szenen genau richtig. Wer sich nun jedoch wundert, warum diese Einem nicht bekannt vorkommen, der kann mit dem Grübeln aufhören. Es handelt sich nämlich um bisher ungesehenes Material, dass es nicht in die endgültige Fassung der vierten Staffel geschafft hat.

Auf “Game of Thrones” kann und will man nicht verzichten. Jegliche News zur Serie werden verschlungen und aufgesogen. Da kommt es bei dieser Durststrecke genau richtig, dass die bisher ungesehenen Szenen mit Peter Dinklage, Sibel Kekilli, Emilia Clarke, Nathalie Emmanuel, Jerome Flynn und Iain Glen nun veröffentlicht wurden. In den USA kann man die DVD Box zur vierten Staffel GoT nämlich schon kaufen und nun haben wir auch Zugriff auf die gelöschten Szenen! Hättet ihr euch gewünscht, dass sie nicht raus geschnitten worden wären?

Tyrion & Shae

In der ersten gelöschten Szene kann man eine extrem verzweifelte Shae (Sibel Kekilli) sehen, die von Tyrion (Peter Dinklage) weggeschickt wird. Natürlich eskortiert von Bronn (Jerome Flynn), der es nicht sein lassen kann und auch noch Salz in die Wunde streut. Hat er sie so in die Arme von Tywin getrieben und den Verrat an Tyrion begünstigt?

Game of Thrones Season 4 Deleted Scene 1/2

Daenerys & Missandei

Bei der zweiten Szene aus “Game of Thrones”, die wir bisher nicht sehen durften kann man Daenerys (Emilia Clarke) sehen, wie sie Jorah (Iain Glen), der Verrat begangen hat, hinterher sieht. Zu ihr stößt Missandei (Nathalie Emmanuel), die sich nach dem Befinden von Dany erkundigen möchte. Zunächst bekommt sie jedoch keine Antwort und möchte eigentlich wieder gehen und plötzlich: „Bleib bei mir.“ und nach einer längeren Pause dann „Verrate mich nie!“ Die Antwort haucht sie ihr entgegen „Niemals“. Gänsehaut pur!

Game of Thrones Season 4 Deleted Scene 2/2

Beitrags-Bild: Sabrina Krilic @ Flickr; CC BY 2.0

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.