"Peaky Blinders"
Wo ihr Cillian Murphy sonst noch sehen könnt

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Photo by Avel Chuklanov on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

Cillian Murphy kennen viele als Tommy Shelby in der britischen Erfolgsserie "Peaky Blinders". Doch wo kann man den 44-Jährigen abseits davon noch sehen?

In "Peaky Blinders" spielt Cillian die Hauptrolle des Tommy Shelby, der Anführer einer Gang und der Shelby-Familie, der auch in den brenzligsten Situationen einen kühlen Kopf bewahren muss. Ein Charakter, den jeder zu lieben scheint und der die Serie auszeichnet. Neben Peaky Blinders kennen ihn einige vielleicht auch aus dem Blockbuster „Batman Begins“, in dem er den Bösewicht Scarecrow spielte. Erwähnenswerte Titel, in denen der Schauspieler auch noch mitgespielt hat, wären „Inception“, „Red Lights“ und "Anthropoid". Worauf sich die meisten Fans wohl am ehesten freuen können, ist, dass voraussichtlich noch dieses Jahr eine neue Staffel von "Peaky Blinders" erscheinen wird. Leider stellt das das finale Kapitel der Serie dar: "Peaky Blinders" endet mit Staffel 6. Die Zuschauer:innen warten vor allem deswegen so sehnsüchtig auf die neue Staffel, da das Ende einen ziemlich großen Cliffhanger enthalten hat. Neben einer neuen Staffel von "Peaky Blinders" gibt es aber auch noch andere Projekte für den Schauspieler, die so gut wie vor der Tür stehen,

Auf diese Projekte mit Cillian Murphy könnt ihr euch freuen

Fangen wir mal mit einem Film an, von dem die Trailer schon sehr gut bei den Fans angekommen sind. Es handelt sich um den zweiten Teil von „A Quiet Place“. Der erste Horrorfilm erschien bereits im April 2018. Der Starttermin der Fortsetzung verschob sich aufgrund der Coronapandemie mittlerweile mehrfach. Der zweite Teil von "A Quiet Place" wird ein Sequel sein und uns erste Einblicke gewähren, wie es überhaupt zu dieser schlimmen Ausgangssituation gekommen ist. Murphy wird hier einen Überlebenden spielen, auf den wir bereits in den ersten Trailern einen Blick werfen durften. Dazu kommt der Start der 6. Staffel "Peaky Blinders", die ihm auch den Weg für eine ganz andere Rolle geebnet haben könnte: glaubt man der Gerüchteküche, ist Murphy ein potenzieller Kandidat, um nach Daniel Craig in die Rolle von Agent 007 zu treten und der nächste James Bond zu werden. Da er nicht der einzige Name ist, den man deswegen in den Topf geworfen hat, bleibt es vorerst nur ein Gerücht. Was würdet ihr davon halten, Cillian Murphy nach "Peaky Blinders" in der Rolle des James Bond zu sehen?

Hat Cillian Murphy das Zeug zum James Bond?
Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Anzeige
1:29

"And Just Like That" & Co
Spart jetzt 50% und seht Sky-Serien für 4,99 Euro im Monat

Zum Start von "And Just Like That...", dem neuen Kapitel von "Sex and the City", hat Sky ein besonderes Angebot für alle Fans, bei dem ihr 50% spart. Der Black Friday ist vorbei, doch Schnäppchenjäger kommen bei Sky weiterhin auf ihre Kosten. Bis zum 10. Januar 2022 könnt ihr bei der Buchung von Sky Ticket viel Geld sparen. Das dürfte vor allem für alle "Sex and the City"-Fans interessant sein, die am 9. Dezember 2021 den Start von "And Just Like That..." nicht verpassen wollen. Carrie Bradshaw...

Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen