Banner Bücherempfehlungen

"The Walking Dead"-Star Norman Reedus veröffentlicht ersten Roman

Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0>, via Wikimedia Commons
  • Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0>, via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

"The Walking Dead"-Star Norman Reedus präsentiert sein neuestes Talent und veröffentlicht seinen Debütroman "The Ravaged".

Elf Staffeln lang spielte der Schauspieler Norman Reedus bei “The Walking Dead” mit und jagte als Daryl Dixon Zombies. Aktuell steht er für die finale Staffel der beliebten US-Serie vor der Kamera. Und obwohl AMC bereits ein eigenes Spin-off für Daryl (Reedus) und Carol (Melissa McBride) bestätigt hat, schlägt er nebenbei wortwörtlich ein neues Kapitel in seinem Leben auf. Reedus hat in den vergangenen Jahren bereits sein kreatives Talent in vielerlei Hinsicht bewiesen. Nachdem er bereits mit seinen Fotografien bei Kunstliebhabern gepunktet hat, kann er nun “Autor” in seinen Lebenslauf hinzufügen. Richtig gelesen: Norman Reedus ist unter die Schriftsteller gegangen. Auf dem Cover seines Debüt-Buches sind knallrote, volle Lippen, eine brennende Zigarette und Flammen zu sehen. Reedus schrieb das Buch mit dem Titel “The Ravaged” gemeinsam mit Frank Bill. In der Beschreibung steht, dass es eine rasante Geschichte sei, in der sich drei verschiedene Menschen auf einer persönlichen Suche befinden, die aber dann unheimliche Parallelen aufweist.

Verluste und mysteriöse Geschichten

EW” hat mehr Informationen zu den drei Figuren von "The Ravaged". Da wäre Jack, der sein ganzes Leben damit verbracht hat, ein kleines Vermögen anzusammeln. Doch als er plötzlich seine Familie verliert, stellt er fest, dass das Geld keinerlei Nutzen für ihn hat. Er greift sich seinen Rucksack und reist nach Südamerika, wo er schließlich auf Menschen trifft, die ihm lernen, welche Dinge im Leben wirklich kostbar und wertvoll sind. Der zweite Charakter des Buches ist Hunter, der ebenfalls einen schweren Verlust erleiden muss: sein Vater starb bei einem mysteriösen Feuer. Gemeinsam mit den beiden Bikern Nugget und Itch macht sich Hunter auf den Weg nach Kalifornien und erfährt dabei über ein geheimes Kapitel der Vergangenheit.

Wann erscheint "The Ravaged"?

Die letzte und dritte Person der Geschichte ist die 17-jährige Anne. Sie flieht gemeinsam mit ihrer besten Freundin nach Alabama, nachdem ihr Bruder sie angegriffen hatte. Die beiden lernen nicht nur, was Freundschaft wirklich bedeutet, sondern auch Familie. Was die drei Geschichten verbindet und wie es für die Protagonist*innen weitergeht, erfahrt ihr in Reedus' Buch "The Ravaged". Bereits im letzten Jahr kursieren die Gerüchte, dass er ein Buch schreiben würde. Aber immer wieder stellt er klar, dass es sich hierbei nicht um Memoiren handeln wird: "Ich bin schon lange darauf angesprochen worden. Aber ich möchte keinen meiner Freunde belasten. Wenn ich ein Buch über mich selbst schreiben würde, würden eine Menge Leute an meine Tür klopfen, um mich zu verprügeln". "The Ravaged" von Norman Reedus erscheint am 5. April 2022, ihr könnt es aber schon jetzt vorbestellen.* 

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

Übersicht aller Spin-off-Serien
Wurde der Ursprung der Zombie-Apokalypse erstmals enthüllt?
Norman Reedus verkauft signiertes Bild von Melissa McBride
Wann kommt Folge 9?
Autor:

Luca Madeleine

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.