"The Walking Dead"-Star Norman Reedus veröffentlicht ersten Roman

  • Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0>, via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

"The Walking Dead"-Star Norman Reedus präsentiert sein neuestes Talent und veröffentlicht seinen Debütroman "The Ravaged".

Elf Staffeln lang spielte der Schauspieler Norman Reedus bei “The Walking Dead” mit und jagte als Daryl Dixon Zombies. Aktuell steht er für die finale Staffel der beliebten US-Serie vor der Kamera. Und obwohl AMC bereits ein eigenes Spin-off für Daryl (Reedus) und Carol (Melissa McBride) bestätigt hat, schlägt er nebenbei wortwörtlich ein neues Kapitel in seinem Leben auf. Reedus hat in den vergangenen Jahren bereits sein kreatives Talent in vielerlei Hinsicht bewiesen. Nachdem er bereits mit seinen Fotografien bei Kunstliebhabern gepunktet hat, kann er nun “Autor” in seinen Lebenslauf hinzufügen. Richtig gelesen: Norman Reedus ist unter die Schriftsteller gegangen. Auf dem Cover seines Debüt-Buches sind knallrote, volle Lippen, eine brennende Zigarette und Flammen zu sehen. Reedus schrieb das Buch mit dem Titel “The Ravaged” gemeinsam mit Frank Bill. In der Beschreibung steht, dass es eine rasante Geschichte sei, in der sich drei verschiedene Menschen auf einer persönlichen Suche befinden, die aber dann unheimliche Parallelen aufweist.

Verluste und mysteriöse Geschichten

EW” hat mehr Informationen zu den drei Figuren von "The Ravaged". Da wäre Jack, der sein ganzes Leben damit verbracht hat, ein kleines Vermögen anzusammeln. Doch als er plötzlich seine Familie verliert, stellt er fest, dass das Geld keinerlei Nutzen für ihn hat. Er greift sich seinen Rucksack und reist nach Südamerika, wo er schließlich auf Menschen trifft, die ihm lernen, welche Dinge im Leben wirklich kostbar und wertvoll sind. Der zweite Charakter des Buches ist Hunter, der ebenfalls einen schweren Verlust erleiden muss: sein Vater starb bei einem mysteriösen Feuer. Gemeinsam mit den beiden Bikern Nugget und Itch macht sich Hunter auf den Weg nach Kalifornien und erfährt dabei über ein geheimes Kapitel der Vergangenheit.

Wann erscheint "The Ravaged"?

Die letzte und dritte Person der Geschichte ist die 17-jährige Anne. Sie flieht gemeinsam mit ihrer besten Freundin nach Alabama, nachdem ihr Bruder sie angegriffen hatte. Die beiden lernen nicht nur, was Freundschaft wirklich bedeutet, sondern auch Familie. Was die drei Geschichten verbindet und wie es für die Protagonist*innen weitergeht, erfahrt ihr in Reedus' Buch "The Ravaged". Bereits im letzten Jahr kursieren die Gerüchte, dass er ein Buch schreiben würde. Aber immer wieder stellt er klar, dass es sich hierbei nicht um Memoiren handeln wird: "Ich bin schon lange darauf angesprochen worden. Aber ich möchte keinen meiner Freunde belasten. Wenn ich ein Buch über mich selbst schreiben würde, würden eine Menge Leute an meine Tür klopfen, um mich zu verprügeln". "The Ravaged" von Norman Reedus erscheint am 5. April 2022, ihr könnt es aber schon jetzt vorbestellen.* 

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

Übersicht aller Spin-off-Serien
Wurde der Ursprung der Zombie-Apokalypse erstmals enthüllt?
Norman Reedus verkauft signiertes Bild von Melissa McBride
Wann kommt Folge 9?
Autor:

Luca Madeleine

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Anzeige
1:29

"And Just Like That" & Co
Spart jetzt 50% und seht Sky-Serien für 4,99 Euro im Monat

Zum Start von "And Just Like That...", dem neuen Kapitel von "Sex and the City", hat Sky ein besonderes Angebot für alle Fans, bei dem ihr 50% spart. Der Black Friday ist vorbei, doch Schnäppchenjäger kommen bei Sky weiterhin auf ihre Kosten. Bis zum 23. Januar 2022 könnt ihr bei der Buchung von Sky Ticket viel Geld sparen. Das dürfte vor allem für alle "Sex and the City"-Fans interessant sein, die am 9. Dezember 2021 den Start von "And Just Like That..." nicht verpassen wollen. Carrie Bradshaw...

Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Anzeige
Symbolfoto

"Haus des Geldes"
10 Weihnachtsgeschenke für alle Fans

Weihnachten rückt näher und solltet ihr noch kein perfektes Geschenk für den "Haus des Geldes"-Fan in eurem Leben haben, helfen wir gerne weiter. Wir haben 10 Ideen für schöne Weihnachtsgeschenke gesammelt. Anfang Dezember liefen auf Netflix die finalen Folgen von "Haus des Geldes". Das Ende einer Ära für viele Fans, doch glücklicherweise endet die Geschichte damit nicht vollständig, immerhin wurde bereits ein Spin-off bestätigt. Einige Zuschauer*innen werden nach dem großen Finale trotzdem...

Anzeige
FAM008/FAMOUS

11 Geschenke, die "Outlander"-Fans glücklich machen werden

Es braucht nicht immer eine Reise in die Vergangenheit, um das große Glück zu finden. Mit diesen Geschenken könnt ihr "Outlander"-Fans auch im Hier und Jetzt eine wahre Freude bereiten. Ob zu Weihnachten, zu Geburtstagen oder besonderen Anlässen - wer schon einmal vor der quälenden Frage stand, was man seinen Liebsten schenken soll, für den haben wir hier eine kleine Unterstützung. Wenn eure Freund:innen oder Familienmitglieder Fan von der STARZ-Serie "Outlander" mit Sam Heughan und Caitriona...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen