"Bridgerton"-Star Phoebe Dynevor
Romanze mit Pete Davidson bestätigt?

  • Foto: LIAM DANIEL/NETFLIX © 2020
  • hochgeladen von Julia Schmid

Mit seinem Promi-Schwarm zusammen zu sein ist für die meisten von uns ein unerreichbarer Traum. Nicht so für Pete Davidson, der “Bridgerton”-Star Phoebe Dynevor offensichtlich seine Freundin nennen darf.

Der amerikanische Comedian Pete Davidson verriet seinen Beziehungsstatus am 11. April in einem Zoom-Call mit Studenten der Marquette Universität. Auf die Frage eines Fans, wer denn der Celebrity-Crush sei, konnte der 27-Jährige nur mit einem breiten Grinsen antworten. Denn in seinem Fall handelt es sich längst nicht mehr nur um einen Crush. Er ist tatsächlich mit keiner geringeren als mit “Bridgerton”-Star Phoebe Dynevor zusammen. Außer der Bestätigung, mit ihr in einer Beziehung zu sein, sagt der “Saturday Night Live”-Star nicht viel in dem kurzen Instagram-Video. Ihm fehlen wohl vor Aufregung bei der großen Neuigkeit die Worte. Sein Liebesglück ist jedoch offensichtlich, denn in seinen Augen strahlt es nur so vor Freude. Er erwähnt Phoebes Namen zwar nicht, doch zwischen den beiden brodelt es schon seit einiger Zeit. Pete besuchte seine neue Flamme sogar Ende März in ihrer Heimatstadt Altrincham in England.

Frühlingsgefühle zwischen Pete Davidson und “Bridgerton”-Star Phoebe Dynevor

Es gibt noch mehr Anzeichen, die darauf hinweisen, dass sich hinter Petes Schwarm der “Bridgerton”-Star Phoebe Dynevor verbirgt. Während seines Besuchs in England blieb der Comedy-Star nicht unbemerkt. Die 14-jährige Schülerin Tilly Wagg berichtete darüber, wie die beiden in der Öffentlichkeit Zärtlichkeiten ausgetauscht hatten. Ihrem Bericht zufolge hielten Pete und Phoebe Händchen, umarmten sich und wirkten wie ein glücklich verliebtes Paar. Das Mädchen beobachtete die beiden frisch Verliebten laut Hollywood Life bei einem Spaziergang in der Kleinstadt Caverswall im englischen Staffordshire. Phoebe war zu diesem Zeitpunkt in der Stadt, da sie dort momentan für die Dreharbeiten eines neuen Films arbeitet, dem Drama “Colour Room”. Die Schauspielerei ermöglichte ihr jedoch auch schon einen Ausflug in Petes Heimat nach New York City. Schon im Februar arbeitete sie dort an der Seite von Hilary Duff an der TV-Serie “Younger”. Petes Dating-Geschichte ist alles andere als langweilig - von der 16-jährigen Kaia Gerber über seine unglückliche Verlobung mit Ariana Grande bis hin zur 47-jährigen Kate Beckinsale ging es bei dem Comedian bisher immer eher turbulent zu. Wir hoffen, dass er nun seit Glück gefunden hat und drücken Pete und Phoebe die Daumen!

Die 1. Staffel "Bridgerton", durch die Phoebe Dynevor international zum Star wurde, steht auf Netflix zum Streaming zur Verfügung.

Autor:

Angela S.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen