Banner Paramount

"Pretty Little Liars"-Star Keegan Allen twittert seine Telefonnummer

Symbolfoto | Foto: Photo by Mike Meyers on Unsplash
  • Symbolfoto
  • Foto: Photo by Mike Meyers on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

Keegan Allen wollte sich bei den "Pretty Little Liars"-Fans persönlich bedanken und twitterte seine Telefonnummer. Mit einem derart gewaltigen Ansturm rechnete selbst der Schauspieler nicht.

Stellt euch vor, ihr könntet ein paar Minuten lang mit Keegan Allen von "Pretty Little Liars" telefonieren - was würdet ihr ihm sagen? Diese Frage stellten sich vor wenigen Tagen mehrere tausend Fans der Schauspielers, als Allen sie eiskalt überraschte. Der 27-Jährige, dem der Kontakt zu seinen Fans sehr wichtig ist, überraschte sie am 30. September mit seiner Telefonnummer auf Twitter. Er fordert die Fans auf, ihn anzurufen, um sich persönlich bei ihnen zu bedanken, dass sie so großartig seien.

"Ich liebe euch alle!!"

Wenn ein "PLL"-Fan seine Chance sieht, schlägt er natürlich zu. Das Ende vom Lied: 23.000 Fans wählten freudig die Telefonnummer, um mit Keegan Allen zu telefonieren. "Lol. 23k Anrufe in 5 Minuten haben die Nummer gecrasht", informierte Allen die Fans kurz darauf auf Twitter. Er versprach ihnen jedoch, eine andere Möglichkeit zu finden, um einen persönlichen Kontakt herzustellen. Gesagt, getan! Noch am selben Tag machte Keegan Allen seinen Snapchat-Account öffentlich zugänglich, damit ihm Fans Nachrichten schicken und er ihnen kleine Videobotschaften zurücksenden konnte. Der Andrang war auch dort riesig. "Über +500 Snaps jede Sekunde...whoa. Ich liebe euch alle!!", twitterte er überwältigt.

Ist Toby tot?

Sicherlich hat er an diesem Tag mehr als einmal die Frage aller Fragen gehört: Ist Toby (Allen) wirklich tot? Oder gibt es ein Wiedersehen in der 7. Staffel "Pretty Little Liars"? Sein Schicksal bleibt nach wie vor ungewiss, doch das dramatische Sommerfinale hat die Fans mit vielen Spekulationen und Fragen zurückgelassen. Eine Auflösung gibt es leider erst in einigen Monaten. Die zweite Hälfte der 7. Staffel "PLL" wird erst im April 2017 im US-Fernsehen ausgestrahlt. Bis dahin darf weitergerätselt werden. Im Übrigen: Am 12. September veröffentlichte Keegan Allen sein Buch "life.love.beauty" - ein Muss für alle PLL-Fans!

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.