Zwei Jahre auf Bewährung
Nickelodeon-Star Drake Bell verurteilt

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Photo by Bill Oxford on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

Der "Drake & Josh"-Star und Schauspieler Drake Bill befindet sich für die nächsten zwei Jahre auf Bewährung. So kam es zum Urteil gegen den 35-Jährigen.

Schockierende News für alle, von denen die Nickelodeon-Serie "Drake & Josh" ein Bestandteil der Kindheit war. Die Sitcom wurde im Jahre 2004 das erste Mal ausgestrahlt und lief für vier Staffeln bis zum Jahr 2007. Für viele hat die Serie Kultstatus und einzelne Szenen zählen noch heute zu beliebten Memes. Die Serie drehte sich um die sehr unterschiedlichen Brüder Drake und Josh. Wer sich zuletzt gefragt hat, wie es den Stars der Serie zuletzt ergangen ist, für den gibt es - wie schon der Titel verrät - eher schlechte Nachrichten. Während Josh Pecks Karriere noch immer gut läuft und er sogar Star einer neuen Serie von Disney+ ist, sieht es bei Drake Bell ganz anders aus. Der 35-jährige Schauspieler und Sänger einer Band hat vor kurzem das Urteil von zwei Jahren auf Bewährung bekommen, nachdem ihm Kindesgefährdung nachgewiesen werden konnte. Damit ist er einer Gefängnisstrafe entkommen.

Unangemessene Nachrichten an Teenager

Im vergangenem Monat hat sich der Schauspieler bezüglich der schweren Vorwürfe als schuldig bekannt. Neben den zwei Jahren Bewährung, wird Drake Bell zusätzlich mit 200 Sozialstunden bestraft, wie "E! News" berichtet. Doch was ist vorgefallen? Dem Schauspieler wurde vorgeworfen, dass er bei einem Konzert in Ohio die Sorgfaltspflicht bei einem damals 15-jährigem Mädchen missachtet haben soll. Nicht nur das: Bell wird auch vorgeworfen, im Jahr 2017 unangemessene Nachrichten an eine Minderjährige versendet zu haben. Für dieses Verhalten wurde Bell nun bestraft. Öffentlich hat er sich noch nicht zu dem Urteil geäußert, dabei warten seine Fans gespannt auf ein offizielles Statement von ihrem einstigen Teenie-Idol.

"Drake & Josh"-Star Drake Bell muss mit Gefängnisstrafe rechnen
Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen