Pretty Little Liars Staffel 7
Ist [Spoiler] A. D.? (Theorie)

  • Foto: JJ Duncanhttp://www.zimbio.com, CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Wenn ihr Pretty Little Liars seit Sekunde eins schaut, dann werdet ihr wohl eine Theorie haben, wer der Bösewicht ist. Lange Zeit haben wir uns an der Nase herum führen lassen A gejagt oder auch Red Coat bis wir nun endlich herausgefunden haben, dass die alle nur Marionetten von A. D. beziehungsweise Über A waren. Nun neigt sich PLL dem Ende und wir sind auf einer heißen Spur…

Am 27. Juni ist alles vorbei – Pretty Little Liars wird nach der siebten Staffel nicht weiter gehen. Das ist auf der einen Seite ziemlich traurig und auf der anderen Seite sehr erlösend, denn dann erfahren wir endlich wer sich hinter den Spielchen und der Folter versteckt. Jeder, der PLL schaut, hat bereits eine Theorie, wer sich hinter A.D. verbirgt und wir werfen erneut einen Namen in den Ring – Lucas Gottesman (Brendan Robinson).

Ist Lucas A.D.?

Lucas ist bereits seit der ersten Staffel bei Pretty Little Liars und ist schon länger unter Verdacht, mit dem ganzen Wahnsinn zu tun zu haben. Schon in der High School war er in Hanna (Ashley Benson) verliebt und selbst fünf Jahre später, in der Zeit in der die siebte Staffel PLL spielt, scheint von seiner Liebe zu ihr nichts verblasst zu sein. Doch was macht ihn zum Verdächtigen Nummer eins, wenn es um die Identität von A.D. geht?

Lucas hat das nötige Kleingeld

Nicht nur der Intellekt von Lucas ist bemerkenswert, sondern auch sein Konto. Er hat ein Leichtes die finanziellen Mittel, um diese Spielchen und die beteiligten Personen darin zu bezahlen. Er war schon immer der Nerd und sein technisches Verständnis gepaart mit seinen Millionen auf dem Bankkonto, lassen ihn sehr verdächtig wirken.

A.D. hat es auf Alison abgesehen

Es ist glasklar, dass sich bei Pretty Little Liars alles um Alison (Sasha Pieterse) dreht und A.D. hat es absolut auf die Lehrerin abgesehen. Das ist kein Wunder, denn sie hat über die Jahre hinweg so einige Leute verletzt. Daher ist es schier unmöglich alleine auf diese Weise herauszufinden, wer sich hinter Über A versteckt, wenn man dann aber auch noch betrachtet, dass Ali Lucas in der High School gefoltert und ihn als Zwitter beschimpft hat, also halb Mann, halb Frau, bringt uns das direkt zu Charlotte. Die kennt Lucas bereits seit seiner Kindheit… das kann alles kein Zufall sein.

Lucas und Charlotte sind beste Freunde

So ganz langsam von Vorne. Charlotte war Red Coat, gemeinsam mit Sara Harvey. In Staffel sechs von Pretty Little Liars haben wir erfahren, dass Charlotte als Junge auf die Welt kam und Charles hieß. Seit der Siebten Staffel PLL wissen wir nun, wer ihre Eltern sind: Mary Drake und Ted, der Pastor der auch mit Ashley Marin, der Mutter von Hanna zusammen war. Als Spencer (Troian Bellisario) und Hanna auf der Suche nach Mary sind, fahren sie zu Ted, der ihnen später die ganze Wahrheit verrät.

Er wusste nicht, dass er der Vater von Charlotte war, weil ihm Mary das niemals verraten hat. Dennoch konnte er den Liars weiter helfen, denn er zeigt ihnen ein Foto aus dem Sommercamp, auf dem er selbst, damals noch Charles und ein weiterer Junge zu sehen ist – Lucas! Die beiden Jungen waren beste Freunde und nichts konnte sie trennen und wenn wir etwas bei Pretty Little Liars gelernt haben, dann ist es das nichts aus Zufall geschieht. Wir denken auf jeden Fall, dass Lucas A.D. ist, wie sieht es da bei euch aus?

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen