Es passiert wirklich! "Stranger Things"-Star David Harbour erfüllt Fan-Wunsch

Photo Credit: Courtesy Netflix

Ein Fan bat "Stranger Things"-Star David Harbour, gemeinsam für Schulfotos zu posieren. Auf Twitter ging die kleine Online-Wette durch die Decke und nun passiert es tatsächlich! Der 42-Jährige hält sein Wort.

Für Fans ist es ein wahres Highlight, wenn sie von ihren Idolen beachtet werden. Das funktioniert besonders leicht über die sozialen Medien. Ein junger "Stranger Things"-Fan ging aber gleich einen Schritt weiter und wollte nicht nur einen netten Twitter-Gruß von Schauspieler David Harbour. Auf Twitter fragte Userin postydamaris ganz frech, wie viele Retweets ihre Nachricht bräuchte, damit Harbour an ihrer Seite für die offiziellen Highschool-Fotos posiert. Harbour, der vermutlich nicht damit rechnete, dass es ein Erfolg wird, antwortete: "25.000. Und ich werde das Schul-Shirt tragen und eine Posaune halten." Eine Vorstellung, die auch seine "Stranger Things"-Kollegen begeisterte.

Es passiert wirklich!

Harbour staunte vermutlich nicht schlecht, als ihm seine Co-Stars in den Rücken fielen und alle Fans dazu aufriefen, den Tweet von Damaris zu retweeten. Am Ende gelang es der Schülerin, mehr als 28.000 Retweets zu erhalten. Und David Harbour? Der schwor, dass er sein Wort halten würde und nahm Ende Oktober Kontakt mit Damaris auf. Seitdem haben wir nichts mehr zu dem Thema gehört und auch das Schulfoto samt Posaune ist noch nicht im Web aufgetaucht. Doch es sieht ganz danach aus, als finde der Fototermin gerade statt. Auf Instagram postete er jetzt ein Foto, das ihn dabei zeigt, wie er gerade die Regeln für das Foto bestimmt - wie das Bild sein darf und wie nicht (z.B. keine Selfies).

David hält sein Wort

Mit im Bild: Ein grinsender Fotograf, ein schwarzer Posaunen-Koffer und eine lächelnde Schülerin mit passendem Schul-Sweatshirt. Es passiert also wirklich! Die Fans flippen aus und können es kaum erwarten, das fertige Ergebnis zu Gesicht zu bekommen. Sie danken aber vor allem David Harbour, weil er sein Wort hält und damit einen jungen Fan sehr sehr glücklich machen wird. "Du bist eine Legende", steht in den Kommentaren. Ein anderer Nutzer schwärmt: "Du bist der Beste!" David Harbour hat zwar in diesem Jahr keinen Golden Globe für seine Rolle als Sheriff Hopper gewonnen, doch die Herzen der Fans sind ihm schon lange sicher.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen