Banner Paramount

"Harry Potter"-Reunion
Emotionaler Trailer holt das Goldene Trio zurück

Die große „Harry Potter“-Reunion steht kurz bevor. Nun gibt es einen ersten Trailer, in dem nicht nur die Stars der beliebten Filmreihe mit den Tränen kämpfen, sondern auch die Potterheads von alten Gefühlen eingeholt werden dürften.

Erst letzten Monat wurde bekannt gegeben, dass alle "Harry Potter"-Stars zum 20-jährigen Jubiläum noch einmal zusammenkommen werden, um die erfolgreiche Filmreihe zu feiern. Diese startete im Jahr 2001 mit dem ersten Teil “Der Stein der Weisen” und eroberte die weltweiten Kinosäule. Auch Stars wie Helena Bonham Carter (Bellatrix Lestrange), Robbie Coltrane (Hagrid), Ralph Fiennes (Voldemort), Gary Oldman (Sirius Black), Tom Felton (Draco Malfoy) und Bonnie Wright (Ginny Weasley) werden in der Reunion zu sehen sein. Die Fans warten seit der Bekanntgabe des Specials sehnsüchtig auf einen Trailer. Am 20. Dezember 2021 wurde nun endlich der erste Vorgeschmack zur großen Reunion veröffentlicht, welchen ihr am Anfang des Beitrags sehen könnt.

Das erwartet die Fans

In der Reunion von "Harry Potter" schwelgen Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint in Erinnerungen an die fantastischen Filme, die gleichzeitig auch der Start der Schauspielkarrieren des Trios waren. Das Special zum 20-jährigen Jubiläum entführt uns zurück an legendäre "HP"-Orte, wie Gleis 9 ¾ oder dem Gemeinschaftsraum der Gryffindor. "Es gibt eine starke Bindung, die wir immer haben werden", erzählt Rupert Grint gerührt im ersten Trailer. Die Fans der "Harry Potter"-Reihe dürfen sich auf jede Menge Emotionen und viele Einblicke in die Entstehungsgeschichte eines internationalen Phänomens freuen. Am 16. November 2021 teile Emma einen Beitrag auf Instagram, in dem sie nocheinmal klarmachte, wie dankbar sie für alles ist. „Ich bin nicht nur stolz auf das, was wir als Gruppe von Schauspielern zum Franchise beigetragen haben, sondern auch auf die Kinder, die zu jungen Erwachsenen wurden und diesen Weg gegangen sind. Wenn ich mir meine Mitstreiter jetzt ansehe, bin ich so stolz darauf, was aus jedem von ihnen geworden ist. Ich bin stolz darauf, dass wir nett zueinander waren, dass wir uns gegenseitig unterstützt haben und dass wir etwas Sinnvolles aufrechterhalten haben.“

In Deutschland startet „Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts“ am 01. Januar 2022 auf Sky Ticket*.

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

Alle Infos zum großen Tournament & der Reunion
HBO bestellt TV-Show zum Jubiläum
Autor:

Alicia Mäder

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.