"Pretty Little Liars"-Star Troian Bellisario
Das Baby ist da!

Symbolfoto
  • Symbolfoto
  • Foto: Photo by Aditya Romansa on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

Troian Bellisario und Patrick J. Adams wurden zum zweiten Mal Eltern und stellten ihr kleines Mädchen der Welt auf Instagram vor.

“Pretty Little Liars”-Star Troia Bellisario und der “Suits”-Schauspieler sind seit 2016 offiziell verheiratet und begrüßten ihre erste Tochter Aurora im Oktober 2018. Drei Jahre später erhält die kleine Familie erneut Zuwachs. Elliot Rowena Adams - so haben sie das neugeborene Mädchen genannt. Ja, es ist ein Mädchen! Und ja sie heißt Elliot. Etwas außergewöhnlich, aber trotzdem ein sehr schöner Name. Die Schauspielerin sagte, sie sei unter den wildesten Umständen am 15. Mai geboren worden. Jedoch gab sie dies erst am 05. Juni auf Instagram bekannt. Dafür gab es direkt ein süßes Bild, auf dem man natürlich nicht das ganze Gesicht des Babys sehen kann. Ähnlich wie bei ihrer großen Schwester, haben sich die beiden dazu entschlossen, die Privatsphäre ihrer Kinder zu schützen. Auch der Vater Patrick J. Adams entschied sich dazu, die freudige Nachricht zu verbreiten. Er postete ein Bild, auf dem sich Elliot mit ihrer kleinen Hand an seinem Zeigefinger festhält. Darunter schrieb er: “+1 … Willkommen im Freudenhaus, Ms Elliot Rowena Adams. Möge dein Leben so einzigartig und aufregend wie deine Ankunft sein”. Herzlichen Glückwunsch an Troian Bellisario und Patrick J. Adams!

So funkte es zwischen Troian Bellisario und Patrick J. Adams

Patrick J. Adams erzählte in einem Interview, dass er Troian das erste Mal am Set eines gemeinsamen Projekts getroffen habe. Das war im Jahr 2009! Schon so lange her. Auf dem Instagram-Profil der Schauspielerin erzählte sie, wie die Beziehung zwischen ihnen schließlich an Tiefe gewann. Nachdem sie einen harten Tag in der Arbeit hatten und sich nur noch entspannen wollten, hatte der Schauspieler sie zu sich nach Hause eingeladen und eine Festung aus Kissen gebaut. Ganz wie in einem Film. Sie führten Gespräche bis tief in die Nacht hinein und nannten den Tag “Fort Day”. Er ist mittlerweile Teil einer Tradition geworden: jedes Jahr veranstalteten sie erneut einen "Fort Day", bis sie sich schließlich ihre gemeinsame Festung gekauft haben und eingezogen sind. 2014 hatte sich das Paar verlobt und zwei Jahre danach wagten sie den Schritt vor den Altar und versprachen sich die ewige Liebe. 2018 kam ihre Tochter Aurora Adams auf die Welt und machte das Paar das erste Mal zu Eltern. Und dieses Jahr kam Elliot auf die Welt. Wir wünschen der Familie weiterhin Glück in ihrem Leben!

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen