Banner Bücherempfehlungen

"Castle"-Star Stana Katić und Kris Brkljac haben ein Kind bekommen

SYMBOLFOTO | Foto: Photo by Omar Lopez on Unsplash
  • SYMBOLFOTO
  • Foto: Photo by Omar Lopez on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

Schauspielerin Stana Katić - bekannt aus Serien wie "Castle" und "Absentia" - ist Mutter geworden. Die freudige Nachricht hat sie jedoch vorerst für sich behalten.

Freunde wussten es vermutlich schon länger, doch Fans und Öffentlichkeit wurden erst jetzt eingeweiht: Stana Katić ist Mutter geworden! Das Kind, das sie gemeinsam mit Ehemann Kris Brkljac hat, kam bereits vergangenen Winter zur Welt, wie jetzt publik wurde. Der Sprecher von Katić  hat dies erst jetzt bestätigt. Weitere Informationen zum Nachwuchs hält das Paar vorerst geheim, darunter der Name des Kindes und der exakte Geburtstermin. In einem offiziellen Statement ließ das überglückliche Paar verlauten, dass sie die Zeit als Familie voll und ganz genießen. Auf Instagram bestätigte Stana den Nachwuchs auf eine heimliche Art und Weise.

"Wir lieben dich"

Vor rund einer Woche veröffentlichte sie auf Instagram einen Beitrag zum Vatertag, den sie ihrem Ehemann widmete. "Alles Gute zum Vatertag für alle Pappys da draußen, aber vor allem ein Happy Pappy's Day für meine Liebe. Die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe, war, mich mit dir zusammenzutun. Wir lieben dich und sind so froh, dass wir dieses Leben miteinander teilen können. ❤️💋 #Gesegnet", schrieb sie auf Instagram. Auf ein Babyfoto musste man bei ihrem Beitrag zwar vergebens warten, aber mit ihrem Post für Neu-Papa Kris hat der "Castle"-Star die News charmant ihren Fans verraten.

Erstes Lebenszeichen nach Auszeit

Der Instagram-Post sorgte nicht nur mit der Enthüllung für Aufsehen bei den Fans. Es war auch Stana Katićs erster Post seit mehreren Monaten. Im Oktober 2021 gönnte sie sich eine Auszeit aus den sozialen Medien. "Also gut, Leute. Es hat Spaß gemacht, aber die Arbeit, die vor uns liegt, ist meilenhoch. Also, vorerst adieu. Wir sehen uns irgendwann im neuen Jahr, hoffentlich mit interessanten Neuigkeiten!", verabschiedete sie sich von Instagram (zum Post). Nun wissen die Fans auch, was der wahre Grund für ihre Social-Media-Pause war: sie hat auf die Schwangerschaft vorbereitet und die ersten Monate mit ihrem Nachwuchs genossen - ganz ohne Ablenkungen von Instagram & Co.

Das sagt Stana Katić zu ihrem Rauswurf
Autor:

Robert Troschin

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.