"DRUCK" Staffel 5
Um diesen Charakter geht es in den neuen Folgen

Photo Credit: Courtesy of twitter.com/DruckAddicts
  • Photo Credit: Courtesy of twitter.com/DruckAddicts
  • hochgeladen von Julia Schmid

"DRUCK" geht weiter. Die deutsche Adaption von "SKAM" versorgt uns ab Herbst mit neuen Folgen. Schon jetzt steht fest, welcher Charakter dieses Mal im Spotlight von "DRUCK" Staffel 5 stehen wird.

Liebe "DRUCK"-Fans, es ist Zeit, dass ihr aus eurem Dornröschen-Schlaf erwacht, denn es gibt gute Nachrichten: Die Serie geht weiter! Das ist schon lange kein Geheimnis mehr, doch in den vergangenen Monaten wurde es - aufgrund der Corona-Pandemie - sehr leise um die Produktion der neuen Folgen. Seit heute haben wir jedoch einen Starttermin, dem wir entgegenfiebern können: Am 20. September 2020 meldet sich "DRUCK" mit einer brandneuen Staffel zurück und hat bereits den Hauptcharakter für die neuen Folgen gefunden. Dieses Mal dreht sich alles um Nora. Wenn ihr euch gerade die Frage stellt, wer Nora ist, dann seid ihr nicht alleine. Zahlreiche Fans rätseln im Web, doch ein erster offizieller "DRUCK"-Clip scheint das Geheimnis zu lüften.

Wer ist Nora?

In den vergangenen Monaten gab es keinerlei Updates von unseren bekannten "DRUCK"-Charakteren, doch das bedeutet noch lange nicht, dass es in Zukunft kein Wiedersehen mit ihnen geben wird. Im Gegenteil. Die offizielle Fan-Seite hat einen kurzen Clip in den Instagram Stories veröffentlicht, der zeigt, wie Kiki versucht, Nora per Facetime zu erreichen, doch die geht nicht ans Telefon. Zwar wurde es noch nicht offiziell bestätigt, aber es sieht ganz danach aus, als ob es sich bei Nora um die jüngere Schwester von Kiki Machwitz handelt, die eine ganz neue "DRUCK"-Generation einläuten könnte.

SKAM France hat es vorgemacht

Einen ähnlichen Schritt ging auch die französische Adaption von "SKAM". In der 6. Staffel von "SKAM France" konzentrierte sich die Serie auf die Geschichten von Lola Lecomte, der jüngeren Schwester von Daphné Lecomte. Nach dem offiziellen Ende von Amiras Staffel munkelten die "DRUCK"-Fans, dass es womöglich eine Art Neustart mit jüngeren Charakteren gibt, nachdem Mia Winter & Co nicht länger zur Schule gehen. Wenn Kikis kleine Schwester zur Hauptfigur von Staffel 5 wird, besteht zumindest die Möglichkeit, dass die bereits bekannten Charaktere - Matteo, David und all die anderen Ex-Schüler, die wir ins Herz geschlossen haben - kleine Gastauftritte haben werden. Wir freuen uns jetzt schon darauf, im September ein weiteres Mal in die turbulente Welt von "DRUCK" einzutauchen.

Die Ankündigung der neuen "DRUCK"-Staffel

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.