Banner Paramount

"How to Sell Drugs Online (Fast)"
Staffel 4 kommt 2025 zu Netflix

Foto: Bernd Spauke/Netflix
2Bilder

Moritz und Lenny kehren zurück! Netflix hat grünes Licht für eine weitere Staffel von der deutschen Serie "How to Sell Drugs Online (Fast)" bestätigt.

Fans der deutschen Serie "How to Sell Drugs Online (Fast)" dürfen jubeln, denn das Duo Moritz (Maximilian Mundt) und Lenny (Danilo Kamperidis) kehrt mit neuen Folgen zurück - dabei war das ursprünglich nicht geplant. Die Netflix-Serie sollte mit Staffel 3 enden, doch so ganz konnte und wollte sich die Produktionsfirma btf nicht von den beiden Freunden trennen. "Die Geschichte von 'How to Sell Drugs Online (Fast)' hat uns ja nie richtig losgelassen. Erst gab es die 'Shiny Flakes'-Dokumentation und gerade ist 'Buba' veröffentlicht worden, wo es auch nochmal in diese Welt zurück geht. Spätestens bei der Arbeit daran haben wir gemerkt: Nee, das war es noch nicht", sagt Philipp Käßbohrer von der Produktionsfirma btf (via "DWDL"). "Deswegen hängen wir jetzt noch eine vierte Staffel dran."

Zeitsprung in Staffel 4

Im Juli 2021 lief die 3. Staffel von "How to Sell Drugs Online (Fast)", in der Moritz das Handwerk gelegt wurde. Der Drogendealer, der aus dem Kinderzimmer verkauft hat, landete im Gefängnis und damit schien die Geschichte von "HTSDOF" zu Ende erzählt. Jetzt kommt es doch ganz anders. Im "DWDL"-Interview bestätigten die Verantwortlichen, dass man knapp ein Jahr nach Staffel 3 mit der Entwicklung von Staffel 4 begonnen habe. Wie es für Lenny, Moritz und ihre Freund*innen weitergeht, erfahren wir in naher Zukunft auf Netflix. Denn mittlerweile gibt es auch mehr Infos dazu: Wie "Desired" berichtet, ist der Start von "How to Sell Drugs Online (Fast)" für 2025 geplant, ein genaues Datum steht noch nicht fest. Dafür erwartet die Fans ein Zeitsprung von insgesamt vier Jahren.

Prequel-Film zu "HTSDOF"

Anfang August 2022 beförderte uns der Spielfilm "Buba" zurück in die Welt von "How to Sell Drugs Online (Fast)". Im Fokus der Geschichte standen dieses Mal aber nicht die beiden Teenager, sondern Schurke Buba (Bjarne Mädel, "Stromberg"), der sich in der Serie mit den beiden angelegt hat. Im Film wird die Vorgeschichte von Buba erzählt und wie er zu dem Mann wurde, den wir in "HTSOF" schließlich kennenlernen. Das Prequel ist ebenfalls auf Netflix streambar und dürfte den Fans die Wartezeit bis zu Staffel 4 versüßen, die aber ganz ohne Buba auskommen muss.

Die wahre Geschichte gibt es jetzt als Doku
Erste Hinweise auf eine Staffel 4?
Gibt es eine Staffel 2 auf Netflix?
Netflix bestätigt Fortsetzung
Wann kommt Staffel 7 auf Netflix?
Wo kann ich Staffel 2 sehen?
Foto: Bernd Spauke/Netflix
Foto: Bernd Spauke/Netflix
Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.