Banner Paramount

"DRUCK" Staffel 2: Ist das der deutsche Even? (SPOILER)

Photo Credit: Screenshot YouTube; Courtesy of © ZDF / funk
  • Photo Credit: Screenshot YouTube; Courtesy of © ZDF / funk
  • hochgeladen von Julia Schmid

Wie schnell das Fandom ausflippt, zeigt sich nach dem jüngsten Clip der 2. Staffel "DRUCK". Fans sind davon überzeugt, dass uns die Serie einen ersten Vorgeschmack auf die deutsche Version von Even geliefert hat. Doch es ist nicht das erste Mal, dass das vermutet wurde.

Es braucht nicht viel, um ein neues Feuer in der Gerüchteküche des "DRUCK"-Fandoms anzuheizen. Streng genommen braucht es nur eines: einen unbekannten Charakter, auf dem der Fokus ein paar Sekunden verweilt. Denn Fans halten Ausschau nach der deutschen Version von Even. Wer mit "SKAM" nicht vertraut ist, kann mit dem Namen vermutlich nicht viel anfangen. Even Bech Næsheim ist ein Charakter aus der 3. Staffel "SKAM" und letztendlich Freund von Isak. Letzteren kennen wir bereits. Isak heißt in der deutschen "SKAM"-Adaption Matteo und macht sich in letzter Zeit eher rar vor der Kamera. Das hindert die Zuschauer aber nicht daran, bereits Ausschau nach Matteos zukünftigen Partner Ausschau zu halten.

Erster Auftritt von Even?

Erste Theorien zu Ger!Even, wie er in den sozialen Medien gerne genannt wird, gab es bereits Anfang Januar, als wir zum ersten Mal einen fremden Schüler im Rollkragenpullover in der Klasse gesehen haben. Doch der Junge im Pulli ist seit heute Geschichte. Bühne frei für den Jungen mit der schwarzen Beanie-Mütze! Ein Mitschüler, der (vorbildlich) in der ersten Reihe der Klasse sitzt, steht irgendwann auf und holt sich seine Mathe-Aufgaben von Jonas zurück. Weil er länger im Bild ist, glauben einige Fans, dass er der deutsche Even sein wird, der in Staffel 3 das Herz von Matteo erobert.

Das wollen die Fans herausgefunden haben

Die Fan-Detektive wollen aber sogar mehr über den potenziellen Even herausgefunden haben. Demnach soll der Schauspieler - Lukas Alexander, wenn man den Hobby-Sherlocks glauben darf - dahinter bereits vor mehreren Monaten als Ger!Even vermutet worden sein. Wieso? Cast- und Crew-Mitglieder folgen ihm auf Instagram, sein Profil ist privat und er soll sogar auf einem Gruppen-Foto zu sehen gewesen sein. Das soll aber mittlerweile gelöscht worden sein, heißt es, um die Spuren zu verwischen. Bisher ist das alles reine Spekulation, lenkt die Fans aktuell aber von dem ganzen Winterberg-Drama ab, das hoffentlich bis Freitag vorbei ist. Denn dann läuft bereits die finale Episode der 2. Staffel "DRUCK" und wir müssen uns von Mia und Alex als Hauptcharaktere der Serie trennen.

Seht euch hier den aktuellen Clip an

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.