Banner Paramount

"DRUCK" Staffel 7
Das wissen wir über Neuzugang Sascha

Sascha ist ein neuer Charakter in der 7. Staffel "DRUCK" und hat seinen ersten Auftritt in Clip 3/Episode 1. | Foto: Screenshot YouTube; Courtesy of © ZDF / funk
  • Sascha ist ein neuer Charakter in der 7. Staffel "DRUCK" und hat seinen ersten Auftritt in Clip 3/Episode 1.
  • Foto: Screenshot YouTube; Courtesy of © ZDF / funk
  • hochgeladen von Julia Schmid

In der 7. Staffel "DRUCK" dürfen wir uns direkt über ein paar neue Gesichter vor der Kamera freuen. Darunter befindet sich auch Ismails bester Freund Sascha.

Die Freude der "DRUCK"-Fans könnte nicht größer sein: Nicht nur, dass jüngst die 7. Staffel ihre Premiere feierte. In den neuen Clips und Episoden gibt es auch frische Gesichter vor der Kamera. Dazu gehört auch ein wichtiger Mensch im Leben von Ismail, den wir in Clip 3 das erste Mal sehen. Einige Fans tippten bei dem Vorschaubild fast, dass Matteo aus der ersten "DRUCK"-Generation sein überraschendes Comeback feiert, aber in Wahrheit ist es Sascha, Isis bester Freund. Die beiden scheinen schon sehr lange und sehr gut miteinander befreundet zu sein. Das zeigt sich auch darin, wie Ismails Mutter mit ihm umgeht und ihn in Clip 3 direkt beim Familienessen miteinplant. Obwohl er Ismails bester Freund ist, sind sich die beiden nicht allzu ähnlich: von Sauftouren mit der Clique hält Sascha wenig und scheint Constantin & Co gekonnt aus dem Weg zu gehen.

So findet ihr Sascha auf Instagram

Über Sascha wissen wir bisher nicht viel, außer, dass er - genau wie Ismail - ein Händchen für Pflanzen hat und eine große Vorliebe für Musik hat. Er hat Ismail nicht nur im Staffelauftakt mit neuer Musik versorgt, sondern kümmert sich auch in Clip 3 um die musikalische Untermalung im Hintergrund. Sascha hilft uns in der 7. Staffel "DRUCK" hoffentlich dabei, unsere Playlists zu füllen. Wer Neuigkeiten aus Saschas Leben nicht verpassen möchte, sollte ihm auf jeden Fall auf Instagram folgen. Dort ist er unter dem Namen @Holzwurm138 vertreten. Allzu viele Bilder gibt es noch nicht von Sascha, doch die, die sich dort befinden, verraten, dass er ein handwerkliches Talent besitzt und - was der Name schon verraten hat - gerne mit Holz arbeitet. Wir sind schon gespannt, was wir in den nächsten Wochen noch über Sascha erfahren werden.

Seht hier den ersten Clip mit Sascha

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.