Banner Paramount

Sky Ticket: Die neuen Serien im Juli 2020

Photo Credit: Courtesy of © Sky UK Limited
  • Photo Credit: Courtesy of © Sky UK Limited
  • hochgeladen von Julia Schmid

Lust auf neue Serien? Sky Ticket erweitert das Serien-Angebot im Juli 2020 mit neuen Folgen und Serien. Worauf ihr euch im Sommermonat freuen dürft, erfahrt ihr hier.

Der neue Monat spült bei allen Streaming-Anbietern neue Serien auf die Bildschirme der Abonnenten. Sky Ticket ist da keine Ausnahme und hat für den Juli nicht nur neue Staffeln von bereits bekannten Serien im Angebot, sondern auch komplette Serien-Neustarts, die bereits mit Spannung erwartet werden. Diese Serien erwarten euch im Juli 2020 auf Sky Ticket.

01. Juli: "Elementary" Staffel 7

Es war eine der gewagtesten Neuauflagen der bekannten "Sherlock"-Story von Arthur Conan Doyle. Der berühmte Detektiv wurde ins moderne Zeitalter und geradewegs nach New York City verfrachtet. Das geniale, wie auch schwierige Genie wurde dabei von Jonny Lee Miller verkörpert, dem Dr. Joan Watson (Lucy Liu) zur Seite stand. Ab dem 01. Juli 2020 steht die 7. Staffel von "Elementary" auf Sky Ticket zur Verfügung. Die traurige Nachricht für alle, die nicht genug von dem Duo bekommen können: Es ist die letzte Staffel der beliebten US-Serie.

06. Juli: "MasterChef USA"

Kochen unter Zeitdruck und mit viel Konkurrenz im Nacken: "MasterChef" fordert seine Hobby-Köche heraus und bringt sie bis an ihr kulinarisches Limit. Nur wer mit seinen Gerichten überzeugen kann und sich von wenig Vorbereitungszeit nicht aus dem Konzept bringen lässt, hat hier eine Chance auf den Sieg. "MasterChef" gibt es mittlerweile in mehreren Ländern (u.a. auch Deutschland). Ab dem 06. Juli 2020 stellt Sky die amerikanische Fassung auf Sky Ticket zur Verfügung.

15. Juli: "Dr. Stone", "Samurai Jack" Staffel 5, "That Time I Got Reincarnarted as a Slime" & "The Rising of the Shield Hero"

Mitte Juli dürft ihr euch gleich auf mehrere Neustarts freuen. Am 15. Juli 2020 starten vier Serien auf Sky Ticket, bei allen handelt es sich um Animationsserien. "Dr. Stone" ist auch unter dem Titel "Dokutaa Sutoon" bekannt und begleitet den High-School-Schüler Taiju, der mit seinem Wissenschaftler-Freund Senku die Menschheit zurückholen will. "Samurai Jack" begleitet einen Samurai, der durch die Zeit reist, um die Welt zu retten. Mit Staffel 5 endet die beliebte Serie. Die Anime-Serie "That Time I Got Reincarnarted as a Slime" hat nicht nur einen witzigen Titel, sondern knöpft sich die Wiedergeburt auf witzige Art und Weise vor: Der 37-jährige Mikami Satori ist mit seinem Leben unglücklich und stirbt durch die Hand eines Diebes. Als er wieder zu sich kommt, befindet er sich plötzlich in einem Fantasy-Land und er selbst in ein dort ansässiges Schleim-Monster. Der vierte Neustart ist "The Rising of the Shield Hero" (im Original: Tate no Yuusha no Nariagari). Eine Anime-Serie, die sich mit den Helden des fantastischen Königreichs von Melromarc beschäftigt.

23. Juli: "Doctor Who" Staffel 12 & "Gangs of London"

Ihr bekommt nicht genug von Jodie Whittaker als The Doctor? Dann gibt es gute Nachrichten für euch: Sky Ticket holt die 12. Staffel von "Doctor Who" ins Angebot. Euch erwarten zehn Episoden, die erneut fantastische, spannende und witzige Geschichten erkunden. Das Drama kommt nicht zu kurz: The Doctor und ihre Begleiter müssen zusammenarbeiten, um sich einer neuen Bedrohung - den Cybermen - zu stellen, die eine Gefahr für die Menschheit werden. Am 23. Juli 2020 startet zusätzlich die neue Serie "Gangs of London" mit Joe Cole ("Peaky Blinders") und Michelle Fairley ("Game of Thrones"). Ein Beben geht durch die britische Landeshauptstadt, als der Anführer der mächtigsten Gang Londons ermordet wird und sein Sohn auf Rache sinnt.

29. Juli: "Bull" Staffel 4 Teil 2

Michael Weatherly wurde als Teil von "NCIS" bekannt und war 16 Jahre Teil der Crime-Serie, bevor er zu neuen Ufern aufgebrochen ist. "Bull" ist der Titel der Crime-Serie, in der Weatherly im Fokus der Geschichte steht und den gerissenen Dr. Bull verkörpert, der genau weiß, wie die Geschworenen bei Gerichtsprozessen ticken. Am 29. Juli 2020 startet der zweite Teil von Staffel 4 auf Sky Ticket.

30. Juli: "Single Parents"

Ende des Monats darf gelacht werden: Sky Ticket veröffentlicht am 30. Juli 2020 die neue Comedy-Serie "Single Parents", die mit viel Humor den schwierigen Alltag von Alleinerziehenden beleuchtet. Die Serie begleitet fünf alleinerziehende Eltern, die in der Schule aufeinandertreffen und gegenseitig versuchen, sich zu helfen. Nicht nur bei der Erziehung ihrer Kinder, sondern auch dabei, sich erneut zu verlieben. Doch das stellt sich als schwieriger heraus, als die Gruppe anfangs gedacht hat.

31. Juli: "Perry Mason"

Auf diesen Serien-Neustart warten Crime-Fans bereits gespannt: "Perry Mason" mit "The Americans"-Star Matthew Rhys. Die Serie spielt im Jahr 1932 und befördert uns geradewegs nach Los Angeles, wo der Strafverteidiger Perry Mason seinen größten Fall annimmt. Falls euch der Name irgendwie bekannt vorkommt, ist das kein Zufall: In der Vergangenheit gab es bereits einmal eine Serie zu Perry Mason, die von 1957 bis 1966 lief und auf den Romanen von Erle Stanley Gardners basieren.

Die Neustarts auf Sky Ticket im Überblick

  • 01. Juli: Elementary, Staffel 7
  • 06. Juli: MasterChef USA
  • 15. Juli: Dr. Stone
  • 15. Juli: Samurai Jack, Staffel 5
  • 15. Juli: That Time I Got Reincarnarted as a Slime
  • 15. Juli: The Rising of the Shield Hero
  • 23. Juli: Doctor Who, Staffel 12
  • 23. Juli: Gangs of London
  • 29. Juli: Bull, Staffel 4, Teil 2
  • 30. Juli: Single Parents
  • 31. Juli: Perry Mason
Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.