“Pretty Little Liars” Staffel 7 Folge 16
Lucas macht Hanna ein Geständnis (Spoiler & Videos)

  • Foto: Photo by Erik Mclean on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

Lucas hat sich in den letzten Folgen von “Pretty Little Liars” immer wieder verdächtig gemacht. In Folge 7 x 16, “The Glove That Rocks the Cradle”, macht er Hanna nun ein Geständnis. Außerdem kommt Aria wegen A.D. in eine echte Zwickmühle, und auch Spencer hat große Probleme…

Es ist wieder soweit: Eine neue Folge “Pretty Little Liars” steht vor der Tür! Und natürlich wird es auch heute wieder mehr als spannend. In Folge 7 x 16, die den Namen “The Glove That Rocks the Cradle” trägt, kommen wir der Frage, wer sich hinter A.D. verbirgt, wieder einen Schritt näher. Das haben wir vor allem Lucas zu verdanken. In den letzten Episoden haben wir herausgefunden, dass er als kleiner Junge eng mit Charlotte befreundet war. Heute ist es für ihn nun an der Zeit, ein Geständnis zu machen. Hanna will nicht glauben, dass ihr Freund so belogen hat. In der Preview ist jedoch zu sehen, wie Lucas vor den Liars erklärt, dass er weiß, warum Hanna gefoltert wurde. Was hat er damit zu schaffen? Und wie steht er mit A.D. in Verbindung - oder steckt er gar selbst dahinter? Mehr dazu erfahren wir in der heutigen Folge.

Hanna ist dran - oder doch nicht?

Außerdem erwacht das Brettspiel von A.D. wieder zu Leben: Hanna bekommt die Aufgabe, eine Hausaufgabe für A.D. in einem Computerladen abzuholen. Zeitgleich bekommt Aria eine SMS von Uber A. Wir erinnern uns: Sie steht mit ihm in persönlicher Verbindung, denn er hat ihre Akte und droht, Ezra ins Gefängnis zu bringen. In der Nachricht erklärt A.D., dass Hanna zwar denkt, sie sei an der Reihe, aber Arias Aufgabe noch nicht abgeschlossen sei. Sie muss für Uber A spielen! Was hat das zu bedeuten? Wird sie ihre Freundinnen bei “Pretty Little Liars” jetzt endgültig hintergehen?

Ezra gibt sich Mühe

Und das Drama um Aria ist noch nicht zu Ende. In der letzten Woche hat sich Ezra dazu entscheiden, nicht zu Nicole zu reisen, sondern stattdessen bei seiner Verlobten zu bleiben. Endlich kommt er auch mal ein bisschen in die Pötte, was die anstehende Hochzeit angeht. Er will mit Aria einen Tanzkurs machen! Die kann ihm allerdings nicht sagen, wann sie Zeit hat, denn sie muss rund um die Uhr für A.D. erreichbar sein, Ein weiteres Mal darf sie bei “Pretty Little Liars” auf keinen Fall einen seiner Anrufe verpassen. Ezra fragt, ob Aria noch immer sauer ist wegen Nicole, denn er merkt, dass es seiner Verlobten nicht gut geht. Eine Nachricht von Spencer führt schließlich dazu, dass Aria das unangenehme Gespräch unterbrechen kann.

Emily hat eine Überraschung

Doch auch Spencer hat große Probleme: Marco Furey vertraut ihr nicht mehr. Er ist sich sicher, dass sie etwas mit dem Verschwinden und dem Mord von Archer Dunhill zu tun hat! Als sie betrunken war, hat sie immerhin etwas von einer Leiche erzählt, die sie begraben hat. Außerdem hat sie in einem Hotel mit seiner Kreditkarte bezahlt - an einem Abend, an dem sie mit dem Detective zusammen war. Es sieht also alles andere als gut aus für Spencer. Harmonischer läuft es da schon bei Alison und Emily: Nachdem sie sich entscheiden haben, das Kind zu bekommen, hat sich Em eine Überraschung überlegt. Sie hat ein Kinderzimmer mit Alis alten Sachen eingerichtet! Die Blondine ist sichtlich gerührt von der Geste ihrer Freundin. Man darf wirklich gespannt sein, was heute Abend bei "Pretty Little Liars" noch so alles auf uns zukommt...

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen