Banner Paramount

"Grey's Anatomy"
Diese Stars kannten wir schon vor der Serie!

©NYPW FAMOUS

Seit 13 Staffeln begleiten wir nun die Stars von Grey’s Anatomy bei ihrem Alltag im Grey Sloan Memorial. Doch die Darsteller verkörpern natürlich nicht nur Ärzte. Auch vor der beliebten Krankenhausserie bekamen wir einige von ihnen schon zu Gesicht, damals in den Anfängen ihrer Karriere.

Wenn man an Ellen Pompeo denkt, denkt man wohl vor allem an ihre Rolle der Meredith Grey in der beliebten Serie Grey’s Anatomy. Doch auch vorher flimmerte die Schauspielerin schon über unsere Bildschirme. Allerdings hat sie damals wohl kaum jemand erkannt. Die heute 47-Jährige war damals in der Serie “Strangers with Candy” zu sehen und übernahm die Rolle der “Lizzie Abrams”, eine Konkurrenten der Hauptperson Jerri. Aber auch in Friends war sie zu sehen. In der 10. Staffel spielte sie in einer Folge Missy Goldberg. Kaum wiederzuerkennen! Und dann übernahm sie noch zwei Charaktere bei “Law & Order” und tauchte in den Filmen “Catch Me If You Can”, “Old School” und “Daredevil” auf. Ihre wohl bekannteste Rolle war aber wohl an der Seite von Jake Gyllenhaal in Moonlight Mile.

Justin Chambers

Und auch Justin Chambers hat noch mehr zu bieten als nur die Rolle des Alex Karev in Grey’s Anatomy. Damals noch mit langen Haaren war der Schauspieler 2001 im Film “The Musketeer” zu sehen. Und an der Seite von Jennifer Lopez spielte er die Rolle von Massimo in “The Wedding Planner”. Schon vor der beliebten Krankenhausserie hätte uns der 46-Jährige also über den Weg laufen können. Wer hätte das gedacht?

Chandra Wilson

Dann wäre da noch Chandra Wilson, die in unserer Lieblingsserie als Dr. Bailey nicht mehr wegzudenken ist. Auch ihre Filmographie kann sich sehen lassen: “The Cosby Show”, “Law & Order”, “Sex and the City”, “The Sopranos”, “Philadelphia” und “Head of State”. Außerdem spielte sie in der Serie “Bob Patterson” die rolle der Claudia. Als Miranda Bailey ist die Schauspielerin uns da aber schon deutlich lieber oder? Ohne sie wäre Grey’s Anatomy ja auch nur halb so lustig.

Sarah Drew und Jesse Williams

Auch Sarah Drew und Jesse Williams tauchten schon vor der Krankenhausserie in anderen Serien auf. Die Schauspielerin spielte die Freundin von Chris Pratt in “Everwood” und ihr Kollege war in den Filmen “The Sisterhood of Traveling Pants 2” und “Greek” zu sehen. Nun verkörpern die beiden Jackson und April in Grey’s Anatomy. Und auch auf die beiden wollen wir keinesfalls verzichten.

Hier findet ihr eine Übersicht aller Darsteller, die auch vor ihren Rollen in der Krankenhausserie schon über die Bildschirme flimmerten. Und der ein oder andere ist damals kaum zu erkennen gewesen, oder?

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.