Banner Bücherempfehlungen

The Walking Dead Staffel 7
Diese 5 Fragen wollen wir im Finale beantwortet haben!

Gene Page/AMC

Das Staffelfinale von The Walking Dead Staffel 7 wartet auf uns. Und mental bereiten wir uns schon auf den Krieg gegen Negan und die Saviors vor. Aber hoffentlich hält das Staffelfinale noch einiges mehr für uns bereit. Hier kommen 8 Fragen, die wir in der letzten Folge der 7. Staffel auf jeden Fall beantwortet bekommen wollen.

Was plant Eugene?

Eugene hat sich Negan und den Saviors angeschlossen. Einige Fans vermutet, er wollte sich damit nur in Sicherheit bringen, andere sind sich sicher, dass er der Gruppe von Rick den Rücken gekehrt hat, weil er bei den Saviors zum ersten Mal das Gefühl hat, gebraucht zu werden. Rosita vermutet, dass er einen Plan hat. Und genau das wollen wir im Staffelfinale herausfinden. Würde Eugene wirklich seinen Freunden in den Rücken fallen?

Kann man Dwight vertrauen?

Die wohl größte Überraschung in der 7. Staffel war Dwight, der sich der Gruppe rund um Rick anschließen wollte und gegen Negan kämpfen will. Doch in der Vorschau auf das große Finale von The Walking Dead sieht man, dass Dwight plötzlich auf der Seite von Negan steht. Ist das alles Taktik? Oder hat er letztendlich nur die Leute aus Alexandria reinlegen wollen? Noch wissen wir nicht, ob wir ihm wirklich vertrauen können…

Wer ist das Vögelchen?

In der letzten Folge dann der große Schock für die Fans von TWD. Negan weiß von den Plänen von Rick und seinen Leuten, die einen Kampf gegen ihn planen. Deshalb macht er sich im Staffelfinale gemeinsam mit Eugene auf nach Alexandria und diese Szenen könnte äußerst gefährlich werden. Aber natürlich wollen wir wissen, wer dem Bösewicht die Informationen überhaupt zukommen ließ. War es möglicherweise Gregory? Oder ist vielleicht sogar Eugene seinen Freunden in den Rücken gefallen?

Wird Sasha überleben?

Dass wir uns im Staffelfinale von einem Charakter verabschieden müssen, dürfte für viele Fans klar sein. Einige Anhänger von The Walking Dead vermuten, dass es Sasha treffen wird. Sie wurde von den Saviors in eine Zelle gesperrt. So wie wir Sasha kennen, wird sie sich Negan auf keinen Fall anschließen. Eugene überreichte eine Pille, mit der sie sich selbst töten kann. Aber noch ist nicht klar, ob sie Selbstmord begehen wird oder vielleicht einen ganz anderen Plan im Kopf hat.

Wo steckt Heath?

Das letzte Mal, als wir Heath gesehen haben, war auf seiner Mission mit Tara, als sie die Gruppe der Oceansiders entdeckt hat. Danach fand sie die Brille von Heath und eine Karte mit den Buchstaben “PPP”. Außerdem sah sie einige Zeichen auf dem Boden in der Nähe der Brücke. Noch wissen wir nicht, was mit Heath passiert ist. Aber vielleicht bringt uns ja das Staffelfinale Klartext.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.