“Pretty Little Liars” Staffel 7
Diese 4 Charaktere könnten A.D. sein (Spoiler)

  • Foto: Dominick D, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Serienfuchs Gastautor

So langsam aber sicher bewegen wir uns bei “Pretty Little Liars” auf die Antwort der alles entscheidenden Frage zu: Wer steckt hinter A.D.? Bevor am Dienstag das Finale ausgestrahlt wird, haben wir für euch einmal die vier Hauptverdächtigen näher unter die Lupe genommen.

Selten waren wir so zwiegespalten: Auf der einen Seite wollen wir unbedingt, dass es endlich Dienstag wird, und wir erfahren, wer bei “Pretty Little Liars” die letzten Jahren unsere Mädchen terrorisiert hat. Auf der anderen Seite soll es auf gar keinen Fall Dienstag werden, denn nach dem großen Finale war es das mit PLL, und zwar ein für allemal. Bevor es soweit ist und wir uns endgültig von unserer liebsten Serie verabschieden müssen, haben wir uns noch einmal die Frage gestellt, wer wohl hinter A.D. stecken könnte. Spontan kommen uns da vier Leute in den Sinn.

Spencers Zwilling

Viele Fans haben die Theorie, dass Spencer eine Zwillingsschwester haben könnte. Und tatsächlich sprechen einige Fakten dafür: Zunächst einmal hat Spence bei ihrer Partie Tischtennis mit Marco Furey die falsche Hand benutzt. Außerdem scheint sie in Staffel 7 irgendwie verändert: Sogar Toby, dem sie bekanntlich sehr nahe steht, findet, dass sie sich gar nicht wie sie selbst benimmt. Während die Spencer, die wir in den letzten Staffeln von “Pretty Little Liars” kennengelernt haben, stets ein bisschen neurotisch und leidenschaftlich war, so war das in den letzten Folgen kaum noch wahrzunehmen. Seit wir wissen, dass Mary Drake ihre Mutter ist und sie somit eine Verbindung zur Familie DiLaurentis hat, in der Zwillinge verbreitet sind, scheint diese Theorie noch wahrscheinlicher zu sein. Ist womöglich Spencers Zwilling A.D.?

Wren Kingston

Auch Wren Kingston befindet sich nach wie vor im Kreise der Verdächtigen. Bis jetzt können wir uns noch keinen Reim darauf machen, warum sich Spencer eines Abends mit ihm am Flughafen auf einen Kaffee getroffen hat. Zudem sehen wir ihn in der Promo zum großen Finale von “Pretty Little Liars” mit einer Waffe auf jemanden zielen. Macht Wren womöglich gemeinsame Sache mit dem geheimen Zwilling von Spencer? Und auf wen zielt er? Geht es um Selbstverteidigung oder will er seine Liebsten beschützen, oder hat er am Ende Böses im Sinn? Auf der Waffe sitzt ein Schalldämpfer, was das ganze noch verdächtiger macht. Wir sind gespannt!

Melissa Hastings

Auch Melissa Hastings kommt noch immer als A.D. in Frage. Die Schwester von Spencer haben wir in der 7. Staffel kaum zu Gesicht bekommen, doch im großen Finale kehrt sie endlich zurück! In der Promo sieht es so aus, als befinde sie sich auf dem Pferdehof, den Bethany Young hin und wieder mit Jessica DiLaurentis besucht hat. Viele Fans sind schon lange der Überzeugung, dass Melissa A.D. ist. Noch immer wissen wir zum Beispiel nicht, warum sie in der Nacht, als Alison lebendig begraben wurde, mit CeCe Drake alias charlotte DiLaurentis geredet hat. Könnte sie hinter dem ganzen Drama bei “Pretty Little Liars” stecken?

Ezra Fitz

Zu guter Letzt ist da auch immer noch Ezra Fitz, den wir leider nicht ganz aus dem Kreis der Verdächtigen ausschließen können. Eigentlich wünschen wir uns nichts mehr, als dass Ezra und Aria im großen Finale von “Pretty Little Liars” endlich ihre Hochzeit und ihr Happy End bekommen, doch wie wir wissen, ist bei PLL nur sicher, dass nichts sicher ist. Immer wieder verschwindet Ezra in den unmöglichsten Situationen aus dem Raum, um “einen Anruf zu tätigen”. Wäre wirklich er A.D., hätte Marlene King es tatsächlich geschafft, uns alle krass zu überraschen - und das liebt sie ja bekanntlich. Angeblich ist Uber A ja auch jemand, den wir schon von Anfang an kennen. Man darf auf jeden Fall schon jetzt sehr auf das große Finale gespannt sein…

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen