Pretty Little Liars
Die 7 romantischsten Momente der letzten Staffeln

Symbolfoto
  • Symbolfoto
  • Foto: Foto von alleksana von Pexels
  • hochgeladen von Julia Schmid

Neben jeder Menge Geheimnissen und Intrigen sind wir von Pretty Little Liars auch einiges an Romantik gewöhnt. Ob Ezra und Aria, Spencer und Toby oder Hanna und Caleb - unsere Pärchen haben uns immer wieder mit süßen Momenten überrascht. Zum Valentinstag haben wir nun mal die sieben in unseren Augen romantischsten herausgesucht.

Und schon ist wieder Valentinstag! Vor allem für die Leute ohne Partner nicht unbedingt ein Tag, den man feiern muss, aber auf jeden Fall eine gute Möglichkeit, um noch einmal auf die romantischsten Momente bei "Pretty Little Liars" zurückzublicken! In den letzten sieben Staffeln ging es schließlich nicht nur um Intrigen und Geheimnisse, sondern auch um ganz viel Liebe. Vor allem Aria und Ezra, Spencer und Toby und Hanna und Caleb haben uns immer wieder verzaubert. Natürlich wollen wir auch Emily mit Paige, Maya und Alison nicht vergessen! Und sind wir ehrlich: Wer ist bei PLL noch nie vor dem Fernseher gesessen und hat sich eine gewünscht, dass eine Person uns so leidenschaftlich küssen würde wie Ezra seine Aria oder Kaleb Hanna?

Der Regen-Moment

Schon in der ersten Staffel von Pretty Little Liars wurde klar, dass uns in der Serie einiges an Romantik erwarten würde. Aria und Ezra lernen sich in dieser Staffel kennen und finden schnell heraus, dass ihr Liebe eigentlich verboten ist - immerhin ist Ezra der Lehrer von Aria! Als er seiner Liebsten in Folge 2 klarmacht, dass aus ihnen kein Paar werden kann - als hätte er es selbst geglaubt - läuft sie durch den Regen und denkt über ihr Leben nach. So beginnen doch die besten Liebesszenen! Natürlich auch bei PLL: Auf einmal fährt der Lehrer im Auto auf Aria zu, öffnet seine Tür und holt sie ins Auto, wo die beiden küssend übereinander herfallen. Soooo schön!

Halebs Zelt-Romantik

Noch einmal romantisch wurde es in Staffel 1 in Folge 19 - gleich für mehrere Paare. Aria überraschte Ezra mit einem selbstgekochten Candle Light Dinner. Emily und Paige besuchten gemeinsam eine Karaoke-Veranstaltung und küssten sich anschließend zum ersten Mal. Am nächsten Tag gab es für die beiden ein romantisches Picknick. Den wohl schönsten Moment der Folge hatten jedoch Hanna und Caleb: Als Caleb aus Hannas Haus geworfen wird, geht sie mit ihm in den Wald. Dort kommen sich die beiden näher und schlafen das erste Mal miteinander. Der Beginn einer wunderschönen Liebesgeschichte.

Caleb verteidigt Hanna

Auch in der zweiten Staffel konnten wir uns über jede Menge Romantik freuen. So zum Beispiel in Folge 12, in der Hanna von ihrer fiesen Stiefschwester Kate blamiert wird. Auf der Hochzeit ihres Vaters gibt Kate alles, um Hanna bloßzustellen. Dann versucht sie zu allem Überfluss auch noch, sich an Caleb heranzumachen! Als sie ihm erklärt, dass er in seinem Anzug echt gut aussieht, bekommt sie prompt die Quittung: Caleb antwortet, dass er das Kompliment nicht zurückgeben kann und das Kleid Kates Rücken fett wirken lässt! Was für ein toller Zug, um seine Hanna zu rächen. Wer wünscht sich nicht so einen Freund?

Mayas Überraschung für Emily

Eines der schönsten Pärchen bei Pretty LIttle Liars waren Maya und Emily. Leider war den beiden nicht viel gemeinsame Zeit vergönnt, doch die Momente, die die beiden hatten, waren wunderschön! Als Em in der 18. Folge von Staffel 2 erfährt, dass sie nicht mehr schwimmen kann, denkt sich Maya eine tolle Überraschung für ihre Freundin aus. Sie dekoriert ihr Zimmer in ein Unter-Wasser-Paradies um und macht ihrer Liebsten noch dazu eine süße Liebeserklärung. So gern wir Paige mögen - wir hätten auch Maya die Chance auf eine Zukunft mit Emily gegönnt.

Calebs Passwort

Dass bei Pretty Little Liars nicht immer mit offenen Karten gespielt wurde, ist ja längst kein Geheimnis mehr. In Staffel 2 Folge 20 versucht Hanna, das Passwort für den laptop von Caleb zu knacken. Und tatsächlich hat sie nach einiger Zeit den richtigen Riecher: Das Passwort ist das Datum, an dem Haleb das erste Mal miteinander geschlafen haben! Mag für einige kitschig klingen, ist aber irgendwie auch total romantisch. Und wieder einmal hat Hanna bewiesen, dass sie so einiges auf dem Kasten hat!

Tobys Geständnis

Wir alle erinnern uns noch daran, wie Toby in der 2. Staffel das Herz von Spencer gebrochen hat. Was haben wir mit Spence mitgelitten! Doch glücklicherweise hat in Episode 25 alles noch einmal ein glückliches Ende genommen. Spencer machte seiner Liebsten sogar noch eine süßes Liebeserklärung, die unsere Herzen schmelzen ließ: “So zu tun, als würde ich dich nicht lieben, was das schwerste, was ich je gemacht habe.” Seufz! Wer würde da wohl nicht weich werden?

Ezras Antrag

Auch in der 7. Staffel konnten wir uns schon über einen wunderbar romantischen Moment freuen. In Episode 5 bekommt Aria endlich einen Hochzeitsantrag von Ezra!Der junge Mann hat sein Haus mit Kerzen dekoriert und fällt wie es sich gehört ganz klassisch vor seiner Liebsten auf die Knie. Er sagt Aria alles, was er schon immer sagen wollte und was sie verdient, bevor er schließlich mit der entscheidenden Frage um die Ecke kommt. Sind wir ehrlich - welches Mädchen träumt nicht insgeheim von einem so romantischen Antrag? Und das Beste ist, dass uns Marlene King versprochen hat, dass der zweite Teil der 7. Staffel Pretty Little Liars noch romantischer wird. Wir können es kaum noch abwarten!

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen